Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 11

Hintergrund

„Agenturen sollten besonnener auf die Krise reagieren“

Arbeitsmarkt Werbung: GWA-Präsident Benjamin Minack warnt Agenturen vor einem handfesten Nachwuchsmangel

Die aktuelle Stellenanzeigenstatistik des ZAW (Horizont 35/2020) lässt keinen Zweifel: Der Arbeitsmarkt in Werbung und Marketing ist wegen der Coronakrise extrem unter Druck. Im 1. Halbjahr 2020 war das Minus ausgeschriebener Jobs sogar größer als zur Finanzkrise vor zehn Jahren. GWA-Präsident Benjamin Minack bezeichnet die Entwicklung als „dramatisch“ und fordert seine Agenturkolleginnen und Kollegen zu mehr Weitsicht auf.

[8557 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 48,49,50,51

Playlist

AUFMERKSAMKEIT? JA, ABER!

Content Marketing ist nicht nur eine Frage der Distribution. Auch die Inhalte müssen besser werden. Fragt sich nur: wie?

Der Megatrend ist die Schlacht um Aufmerksamkeit“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer im Interview mit dem Horizont OMR Magazin (Seite 24). Und eine der wichtigsten Waffen in dieser Schlacht ist Content, in Sachen Marketingschlacht also Corporate Cont

[11531 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 16,17,18,19

OWM-Magazin Werbung. Treiber

„Vieles ist Schleichwerbung“

GWA-Präsident Wolf Ingomar Faecks über unsinnige Werbeverbote, die Unwissenheit der Politik, feige Agenturchefs und ein mögliches Abendessen mit OWM-Chefin Tina Beuchler.

Für klare Meinungsäußerungen ist Wolf Ingomar Faecks bekannt. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen warnt vor weiteren populistischen Maßnahmen der Politik und fordert mehr Mut von den Agenturen. Regulierungen gegen Schleichwerbung im Digitalmarketing hält er hingegen „an vielen Stellen für berechtigt“ und sind für ihn nur noch eine Frage der Zeit.

[14225 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 30,31,32,33,34

20 Jahre OWM - People

„Wir müssen viel mehr justieren“

Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der OWM, über digitale Experimentierphasen, die Zukunft der Mediaagenturen und die Rolle von Paid Media

Seit zwei Jahren steht Tina Beuchler, im eigentlichen Job Digital- und Mediachefin bei Nestlé, dem Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor. Seither hat sie im Verband eine Menge Themen angeschoben und gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen beachtliche Erfolge erzielt. Im Interview spricht sie über die drängendsten Fragen der Digitalisierung, die künftige Entwicklung der Mediabudgets und den wünschenswerten Einstieg von Facebook in eine gemeinsame Bewegtbildwährung.

[13318 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 36,37,38,39

20 Jahre OWM - People

Hart für die eigene Sache

Seit zwei Jahrzehnten vertritt die OWM ebenso hart wie fair die Sache der Werbungtreibenden. Themen und Verbündete wechseln, die Fights mit Mediaagenturen um mehr Transparenz bleiben.

Um es gleich vorweg zu sagen: Es war definitiv eine andere Zeit damals. Als sich am 27. Juni 1995 die Organisation Werbungtreibende im Markenverband gründete, gab es noch kein Google und kein Facebook, im Kölner Capitol ging die erste Folge der „Hara

[13569 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

Nachrichten

„Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

[1891 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

Nachrichten

„Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

[1891 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

Auf ihrem Mitgliedertreffen hat die PoS Marketing Association (Posma) vergangene Woche ihre wichtigsten Branchentermine und Verbandsthemen für 2012 festgezurrt. So wird der 3. PoS Summit gemeinsam mit HORIZONT und The Conference Group am 6. November

[1063 Zeichen] € 5,75

 
weiter