Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neubeginn

Auch wenn es der amtierende Präsident Rupert Ahrens nicht gerne hört: Die GPRA bedarf dringend einer Generalüberholung. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA hat der "Verband führender PR-Agenturen" noch nicht wieder richtig Tritt gefasst. Viele Mitgl

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Düsseldorfer ECC-Tochter will sich von PR-Agenturen abgrenzen

Deekeling kehrt der GPRA den Rücken

Frankfurt / Die Kommunikationsberatung Deekeling Identity & Change hat ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Jahresende gekündigt. In einem Brief an das Verbandspräsidium begründet Firmenchef Egbert Deekeling den Au

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Strippenzieher

In der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) herrscht wieder Ruhe. Mit der Verlängerung der Amtszeit von Präsident Rupert Ahrens (Seite 26) haben die Mitglieder ein Auseinanderbrechen des Verbands verhindert. Denn wäre der bisherige Chef abgestra

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Suche nach neuem Präsidium läuft auf Hochtouren / Ahrens-Vorschlag hat so gut wie keine Chancen

Die GPRA kämpft mit sich selbst

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer schweren Belastungsprobe. Vor der Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche in Berlin sind sich die Mitglieder weder über die Neubesetzung des Präsidiums, noch über den kün

[4910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

PR-GAU

Das derzeitige Auftreten der GPRA ist fast schon Mitleid erregend. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA irrt der Verband ziel- und planlos umher. Die PR-Strategen scheinen die Grundregeln des eigenen Handwerks verlernt zu haben. Anders ist nicht zu e

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA Vorstand legt Ressortverteilung fest und gründet Effie-Arbeitsgruppe

Agenturverband überprüft den Werbe-Oscar

Frankfurt / Der neu gewählte Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat die Arbeit aufgenommen. Bei der konstituierenden Sitzung in der vorigen Woche wurden die Ressorts verteilt. Für die bislang schon dem Vorstand angehörenden Agenturche

[1459 Zeichen] Tooltip
Ressort-Verteilung im GWA-Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EACA Bernd M. Michael bleibt Präsident der europäischen Agenturlobby

Der Euro-Effie wird Reformen unterzogen

Brüssel / Die European Association of Communications Agencies (EACA) macht ernst mit der angekündigten Öffnung für weitere Kommunikationsdisziplinen. Bei der Mitgliederversammlung vergangene Woche in Brüssel wurde die European Federation of Sales Promotio

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gesprächsbereit

Der europäische Agenturenverband EACA hat sein Herz für die Umwelt entdeckt. Das Thema Nachhaltigkeit rangiert ganz oben auf der Agenda der diesjährigen Mitgliederversammlung. Doch die Sorge um das Wohl der Natur kommt nicht ganz unvermittelt. Die Vereint

[841 Zeichen] € 5,75

 
weiter