Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 40,41

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Die Kunst der Kundenverführung

Der Handel ist von den neuen Kollektionen überzeugt – das so gar nicht frühlingshafte Wetter verhindert aber hohe Bons mit der Neuware

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 32

Business

Schulnoten für Lieferanten

Das Modehaus Campoin Fulda konnte 2015 mit einer Rendite von 25 Prozent abschließen. Wie das gelang? Mit einem selbst entwickelten Fünf-Säulen-Modell.

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Business

Entwicklungshilfe im Netz

Neues Geschäftsfeld: Die Macher der Würzburger Fashion-Stores Mondelli unterstützen andere Modehändler beim Start in den E-Commerce

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 30

Business

Das neue Gespür für den Kunden

Digitalisierung und Emotion ist die Antwort des stationären Modehandels auf den Strukturwandel – finden zumindest die Referenten des BTE-Kongresses

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 034

Business

„Das große Sterben beginnt erst“

Beim ersten Branchentag Mode tauschten sich in Stuttgart Modehändler und Experten über die Zukunft aus

Acht von zehn Kleidungsstücken kaufen die Heilbronner Senioren noch vor Ort, bei seinem Vater im Modehaus Kohfink. Doch deren Söhne, Mitte 40, decken ihren Bedarf anders: Nur noch zwei von zehn Textilien kaufen sie in dem Multlilabel-Haus, beobachtet Jun

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 34

Business

„Das große Sterben beginnt erst“

Beim ersten Branchentag Mode tauschten sich in Stuttgart Modehändler und Experten über die Zukunft aus

Acht von zehn Kleidungsstücken kaufen die Heilbronner Senioren noch vor Ort, bei seinem Vater im Modehaus Kohfink. Doch deren Söhne, Mitte 40, decken ihren Bedarf anders: Nur noch zwei von zehn Textilien kaufen sie in dem Multlilabel-Haus, beobachtet

[2966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 027

Business

Frequenz

Multilabel- statt Monomarkenflächen. Storytelling. Und arrondierende Sortimente, gern auch vom Fashion-Business weiter entfernt. Das sind drei der vielen Rezepte, mit denen Modehändler der rückläufigen Frequenz begegnen. Auf der CPD waren Strategien gegen die sinkende Kundenzahl eines der Top-Themen.

[3234 Zeichen] € 5,75

 
weiter