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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Popai untersucht digitale Signage

Frankfurt, 20. Dezember. Die auf Verkaufsförderung am POS spezialisierte internationale Organisation Popai führt derzeit eine umfassende, unabhängige und weltweite Untersuchung auf dem Markt für digitale Beschilderung auf POS-Ebene durch. In einem vierst

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ratio kommuniziert am POS digital

Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Werbung auf Abruf in der Filiale

City Boomer verbreitet digitale Botschaften am POS - Steuerung via Handy möglich

Frankfurt, 26. Juli. Das interaktive Digital-Signage-System "City Boomer" verspricht flexible Informationsangebote und echte Kundenbindung - noch dazu auf kostengünstige Weise. Dabei werden die Inhalte von Händlern wie Kunden per Touchscreen oder Mobilte

[4599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Gute Promoter sind gesucht

Frankfurt, 15. März. Der Arbeitskreis "Agenturen für Personalpromotions" innerhalb des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) hat eine Untersuchung unter den 250 relevanten Promotionagenturen Deutschlands durchgeführt. Der Erhebung zufolge kommt die Br

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Frau Antje verschenkt Punkte

NZO organisiert Verbraucherpromotion mit Touristikpartnern

Frankfurt, 2. November. Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NZO) kommuniziert unter dem Motto "Komm nach Holland" die Marke Beste und Leichte Butter van Antje auf unterschiedlichen Kanälen. In Kooperation mit dem Niederländischen Büro für Tour

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

"Schulprojekt war ein Erfolg"

Wagner schließt Sportsponsoring-Aktion ab und probiert was Großes

Frankfurt, 2. November. Pizzahersteller Wagner hat seine Sponsoring-Partnerschaft mit der Fußball-Nationalmannschaft rund um das bundesweite Schulprojekt "WM-Schulen - Fair Play For Fair Life" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollen die Saarländer "wahre

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Instore-Funker verbünden sich

Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Coca-Cola verlost Ipods mit Itunes

Frankfurt, 21. September. Coca-Cola startet für seine Deckelcode-Promotions eine neue Runde - und zwar erstmals in Kooperation mit der Musik-Community von Apple: Acht Wochen lang verlost der Brausehersteller stündlich einen Ipod und Zubehör sowie Itunes-

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

 
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