Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Popai untersucht digitale Signage

Frankfurt, 20. Dezember. Die auf Verkaufsförderung am POS spezialisierte internationale Organisation Popai führt derzeit eine umfassende, unabhängige und weltweite Untersuchung auf dem Markt für digitale Beschilderung auf POS-Ebene durch. In einem vierst

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Frau Antje verschenkt Punkte

NZO organisiert Verbraucherpromotion mit Touristikpartnern

Frankfurt, 2. November. Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NZO) kommuniziert unter dem Motto "Komm nach Holland" die Marke Beste und Leichte Butter van Antje auf unterschiedlichen Kanälen. In Kooperation mit dem Niederländischen Büro für Tour

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

"Schulprojekt war ein Erfolg"

Wagner schließt Sportsponsoring-Aktion ab und probiert was Großes

Frankfurt, 2. November. Pizzahersteller Wagner hat seine Sponsoring-Partnerschaft mit der Fußball-Nationalmannschaft rund um das bundesweite Schulprojekt "WM-Schulen - Fair Play For Fair Life" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollen die Saarländer "wahre

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Instore-Funker verbünden sich

Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Coca-Cola verlost Ipods mit Itunes

Frankfurt, 21. September. Coca-Cola startet für seine Deckelcode-Promotions eine neue Runde - und zwar erstmals in Kooperation mit der Musik-Community von Apple: Acht Wochen lang verlost der Brausehersteller stündlich einen Ipod und Zubehör sowie Itunes-

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Fotogutscheine für On-Pack-Aktionen

Frankfurt, 31. August. 7,43 Millionen Digitalkameras wurden nach Brancheninformationen im vergangenen Jahr in Deutschland verkauft und mehr Fotos denn je geschossen. Dabei bleiben gedruckte Fotoabzüge mit 5,25 Milliarden der Favorit der Endverbraucher. V

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

Real und CMA beweisen Vielfalt

Frankfurt, 24. Mai. Unter dem Motto "Bestes vom Bauern" starten die Metro-SB-Warenhaustochter Real und die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) eine Verkaufsförderungsaktion für heimische Lebensmittel. Mit der bis Anfang Ju

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Mindmatics mobilisiert Ferrero

Kinder Riegel Handy Cup - Integrierte On-Pack-Promotion

Frankfurt, 4. Mai. Die Mindmatics AG, Fullservice-Anbieter in der Entwicklung und Umsetzung von Mobile Services, setzt mit dem "Kinder Riegel Handy Cup 2006" eine integrierte On-Pack-Promotion für Ferrero um. Die mobilen Applikationen umfassen Klingeltön

[1726 Zeichen] € 5,75

 
weiter