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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

Business Laden-Spezial

Technik, Torsos und Theater

EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 105

Business Industrie

Gutes Klima für Funktion

Erfolgreiche Outlast-Aktion von Fuchs & Schmitt und Bugatti im Handel

Es ist gar nicht so einfach, ein neues Funktions-Produkt wie Outlast mit seinen klimaregulierenden Eigenschaften, die man nicht sieht, sondern nur beim Tragen fühlt, den Verbrauchern näher zu bringen. Darum haben sich die beiden Outlast-Lizenznehmer Fuchs

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

Business Industrie

Hausse mit Hosen

Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 079

Stoffe

W.L. Gore

Promotion-Paket

W.L. Gore mit seinen Produkten Gore-Tex, PacLite, Windstopper und Dryloft brennt derzeit ein wahres Feuerwerk von Promotion-Aktivitäten ab: Support des Partners Peak Performance als einer Hauptsponsoren bei der Ski-WM in Vail. Zusammen mit Schöffel bzw. S

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 037

Fashion Bodyfashion

Handels-Events

Mehr als ein Gewinnspiel

Aktivitäten am POS, die derzeit von der Mieder-Industrie verstärkt mit Handelspartnern durchgeführt und noch geplant werden, sind eine Möglichkeit, mit Endverbrauchern zu kommunizieren. Und wenn es etwas zu gewinnen gibt, so glauben viele Einzelhändler, d

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Fashion Sport

W.L.Gore

Gore gibt Gas

Mitte September fällt der Startschuß für die große Promotion-Tour des Membranspezialisten Gore-Tex, Feldkirchen. Über 50 Merchandiser besuchen insgesamt rund 4000 Läden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern. Den Schwerpunkt bilde

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 148

Mode

Gore

Mehrgleisige Marketingstrategien

TW Frankfurt - Für das kommende Geschäftsjahr kündigt die W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen eine Weiterführung ihrer Gore-Tex- Aktivitäten am POS an. Rund 2500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Deko-Material, Kurzschulu

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

Mode

DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

Neue Allianzen schmieden

em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 032

Handel

Licht im Laden: TW-Spezial zur verkaufsfördernden Wirkung von Licht

Ein Spiel mit Haupt- und Nebenrollen

ho Frankfurt - Licht ist nicht gleich Licht. Und schon gar nicht in Verkaufsräumen. Heute müssen Beleuchtungsanlagen mehr können, als den Raum einfach nur hell zu machen. Die schönste Einrichtung, die prachtvollste Wareninszenierung verfehlt ihre Wirkung,

[7579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 018

Handel

Thomas W.

Abgehängt

Auf die Plätze, fertig, los: Innerhalb von vier Stunden war die Kleiderstange am Osnabrücker Busbahnhof zum ersten Mal leergefegt. Behängt war sie mit neun Kleidungsstücken, die alle aus dem Sortiment von Thomas W. stammen. Wer auch immer an der Plakatwan

[672 Zeichen] € 5,75

 
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