Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 18

Frischware

Harter Wettbewerb im Butterregal

Zahlreiche Angebote in der Adventszeit – Arla steigt mit Promotions in den Markt ein – Rohstoffwert Milch steigt kontinuierlich

Der Handel wirbt massiv mit Butter. Der Preis für bekannte Marken liegt dabei unter dem der Private Label. Bis zum Saisonhöhepunkt Weihnachten ist mit einer weiteren Verschärfung zu rechnen.

[2572 Zeichen] Tooltip
Butter in Aktion - Anzahl Werbeanstöße nach Kalenderwochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für die kurze Pause: In Bern hat sich Lidl im Untergeschoss des Warenhauses Loeb einquartiert. Ein Eingang zur Verkaufsfläche liegt dabei direkt am Verbindungstunnel vom Hauptbahnhof zu den Bus- und Tramhaltestellen. Ein Hochfrequenzbereich, den der

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Schildkrötenweizen: Die Finne Brauerei aus Münster hat in Kooperation mit dem Zoo der Stadt ein Bier kreiert, um auf die Bedrohung von Schildkröten – weltweit sind heute fast 60 Prozent der Arten gefährdet – aufmerksam zu machen. Das Schildkrötenweiz

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 95

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

It’s tea-time: Das 2018 gegründete Startup Main Tea erweitert sein Angebot an Tee im Glas um die Eistee-Sorten Obstgarten und Mint&Lime. Damit gibt es acht natürlich-süße Bio-Tee-Varianten in ausgewählten LEH-Märkten und im Onlineshop. Die Produkte d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Siegel: Die Molkereigenossenschaft Arla hat ihr Sortiment der Regionalmarke Hansano aus Weidemilchprodukten um den Naturjoghurt Cremig & Pur mit 10 Prozent Fett aus norddeutscher Milch ergänzt. Der Artikel ist laut Unternehmen der erste auf dem

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 31

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Gegen Verschwendung: Das Molkereiunternehmen Arla Foods hat sich als eine der ersten Firmen Ende 2019 der Kampagne „Oft länger gut“ von Too Good to Go angeschlossen. Das Social Impact-Unternehmen Too Good to Go ruft Akteure der Lebensmittelbranche da

[5008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 38

Marketing

Launch von „Arla Skyr“ live inszeniert

Düsseldorf. Zur Einführung des isländischen Traditionsprodukts „Arla Skyr“ von Arla auf dem deutschen Markt gibt es ein außergewöhnliches Format der Live-Kommunikation. Bei einer Tour durch die fünf deutschen Großstädte Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamb

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

 
weiter