Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 053

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erfolgreich mit den Kunden kommunizieren

Wer Kunden pflegen und neue Zielgruppen erschließen will, braucht ein funktionierendes Kommunikations-Konzept. In vergangenen Jahren hat die Ernährungsbranche Sachsen-Anhalts daher erheblich in die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen investiert. Viel

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Promotion-Aktionen nach Maß

Kathi entwickelt individuelle POS-Konzepte für einzelne Handelsunternehmen

Halle, 8. November. Mit maßgeschneiderten Lösungen für einzelne Handelsunternehmen will Marco Thiele, Geschäftsführer der Kathi Rainer Thiele GmbH, im nächsten Jahr am POS punkten."Wir entwickeln genau auf die Gruppe zugeschnittene Konzepte, die dann in

[3707 Zeichen] Tooltip
Nationale Stärke - Grundmischungen - Marktanteile 2006 national (Absatz)

Marktposition ausgebaut - Backmischungen ohne Brot -Marktanteile 2006 NBL (Absatz)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Burger bearbeitet den Markt differenziert

Knäckespezialist verfolgt unterschiedliche Kommunikationsziele in den alten und neuen Bundesländern

Burg, 8. November. "Wir sind eine nationale Marke mit ostdeutschen Wurzeln", erläutert Stephanie Schütz, Marketing Managerin bei Burger Knäcke, die Kommunikationsstrategie der ältesten deutschen Knäckebrotfabrik. Die Zeiten von Ost- oder Westmarken seien

[3399 Zeichen] Tooltip
Knackiger Vormarsch - Gewichtete nationale Distribution in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Wie geht es weiter?

• Die AMG setzt seit zwei Jahren auch im Westen auf die Kult-Tour der starken Marken. Welche Listungserfolge konnten damit erzielt werden? Dr. Thomas Lange: Die Westorientierung findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Im vergangenen Jahr brachte di

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 064

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neues "Schaufenster der starken Marken"

Essen und Trinken aus Sachsen-Anhalt "On air"

WWer vorher genau zuhört, kann später im Supermarkt besser sehen. Davon sind jedenfalls die Experten der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt und die Werbefachleute des privaten Senders radio SAW fest überzeugt. Und starke Partner ziehen sich an. Des

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 080

Länder Report Sachsen-Anhalt

Gemeinsam spielen und gewinnen

Ostdeutsche Markenartikler auf Olympia-Tour

Dass eine Mannschaft auch ohne Trainer gewinnen kann, bewiesen vor kurzem sieben Markenartikler aus den neuen Bundesländern. In Anlehnung an die olympischen Spiele in Sydney veranstaltete die Halloren Schokoladenfabrik, Röstfein Kaffee, Riesaer Teigwaren,

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

Christoph Serbser, kommissarischer Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Lebensmittel Zeitung: Herr Serbser, der Weggang des ob seiner Kompetenz anerkannten AMG-Geschäftsführers Diethard Henning hat in der Ernährungsbranche zu einigen Irritationen geführt. Wie soll es weitergehen? Christoph Serbser: Die AMG wird auch künftig

[5481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt

Aktiver Partner für den Vertriebsausbau

Agrarmarketinggesellschaft hat ein breites Wirkungsspektrum in vielen Märkten

sze. Magdeburg, 28. August. In den aktuellen Prozeß vertrieblicher Bestrebungen zur Festigung und zum Ausbau der Distribution vieler Hersteller aus Sachsen-Anhalt ist deren Agrarmarketinggesellschaft im besonders förderlichen Maße eingebunden. Wie - das b

[6471 Zeichen] € 5,75

 
weiter