Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss mit "Brief und Siegel"

CMA bewirbt Rapsöl am POS mit Probieraktionen und Verbraucherinformationen

Bonn, 17. November. Rapsöl ist nicht nur als Speiseöl im Handel erhältlich. Es ist auch in vielen verarbeiteten Produkten wie Margarine, Mayonnaise und Salatsoßen oder Fertiggerichten enthalten. Damit Verbraucher auf den ersten Blick erkennen können, in

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Kauflust anregen

CMA-Erntedank-Aktion im Halleschen Einkaufspark

Halle, 17. November. "Mit Ingwer gewürzte Champignons habe ich noch nie gegessen. Schmeckt aber. Das mach ich zu Hause auch mal." Ulrike Knorr aus Halle genießt die Kostprobe nach dem Wochenendeinkauf im Globus Markt Halle. Ihre beiden kleinen Töchter Un

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Aktion im Kaufhof

Köln, 17. November. Vom 4. bis 15. Oktober dieses Jahres präsentierten die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und Galeria Gourmet im Kaufhof Hohe Straße in Köln "Bestes vom Bauern" Fleisch und Wurstwaren, Käse und Molke

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Premiere in Costa Rica

Exportservicecenter der CMA auf der Anuga vermittelte Kontakte in alle Welt

Bonn, 17. November. "Nach einem erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Anuga sehen wir unsere Prognosen bestätigt, dass die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft 2005 die Rekordmarke von 35 Milliarden Euro Auslandsumsatz erreichen wird", erklärte Werne

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 059

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Aktion "Milchzeit" ein voller Erfolg

Die CMA positioniert den weißen Fitmacher stärker in der Gastronomie

Bonn, 17. November. Ein Cappuccino oder eine Latte Macchiato finden sich heute auf fast jeder Getränkekarte. Auch Milchshakes gibt es meist zu bestellen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 437 Millionen Getränke mit Milch serviert. Wie eine aktuelle Un

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Langfristiger Erfolg für Bio-Produkte

CMA testet Verkostungsaktionen - VKF-Instrumente erfolgreich kombinieren

Bonn, 17. November. Ein Küchengespräch irgendwo in Deutschland: "Etwas neues?", fragt er und zeigt auf einen Becher Joghurt. "Da war ein Stand, wo man alle Sorten probieren konnte", antwortet sie. "Und die Frau von der Herstellerfirma hat gesagt, dass da

[4285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Produkte und Präsentationen

CMA und Handel mit aufmerksamkeitsstarken und maßgeschneiderten VKF-Paketen

Bonn, 25. November. Die Kaufentscheidung der Verbraucher fällt am POS - nach wie vor. Mag vorher feststehen, welche Lebensmittel, welche Gerichte in den nächsten Tagen auf die heimischen Esstische gelangen, im Supermarkt entscheidet sich, welche dafür nöt

[3736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Viele Wege führen zum Ziel

CMA-Kampagne setzt deutschen Käse umfassend in Szene - Verkostung an der Bar

Bonn, 25. November. "Unser Käse. Einfach unwiderstehlich". Unter diesem Motto startete die CMA im Spätherbst 2003 ihre Kampagne für Deutschen Käse. "Mit dem bisherigen Verlauf sind wir sehr zufrieden. Wir haben die Kampagne 2004 kontinuierlich ausgebaut u

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Schöpferisch am POS

CMA prämiert die besten Verkaufsideen für Käse

Bonn, 25. November. "Gestalten Sie eine Aktion mit Käse aus Deutschland!" hieß es auch in diesem Jahr wieder für das Verkaufspersonal von Käsetheken. Die CMA und die Fachzeitschrift Käse-Theke hatten erneut dazu aufgerufen, Kunden auf eine kulinarische En

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 055

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Bio-Image am POS

Differenzierung und Qualität, Vielfalt und Service unterstützen

Bonn, 25. November. Verbraucherstudien der CMA haben gezeigt: Neben einer Zielgruppe, die heute schon relativ häufig Bio-Produkte kauft, existiert noch eine große Gruppe potenzieller Käufer, die über ein ausreichendes Einkommen verfügt, aber bisher nur ge

[3314 Zeichen] € 5,75

 
weiter