Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 4

Handel

Rabattschlacht zu Ostern

Aktionen zum Teil günstiger als im Vorjahr – Kaufland und Penny locken mit Abschlägen auf größere Einkäufe – Gewinnspiel bei Lidl

Die Schere zwischen Regalpreisen und Sonderangeboten geht zu Ostern noch weiter auseinander: Händler liefern sich Rabattschlachten und verkaufen Top-Marken teils noch günstiger als im Vorjahr – obwohl die regulären Preise seither gestiegen sind.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 10

Handel

Händler liefern sich heiße Rabattschlacht im Advent

Aldi Süd und Edeka loben im Weihnachtsgeschäft wie Lidl und Kaufland Rabatt-Vouchers aus – Digitale Gutscheine schlagen Papier

Lidl hat mit dem „Weihnachtswahnsinn“ vorgelegt. Inzwischen beteiligen sich mehrere Händler an der Rabattschlacht im Advent.

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 18

Frischware

Harter Wettbewerb im Butterregal

Zahlreiche Angebote in der Adventszeit – Arla steigt mit Promotions in den Markt ein – Rohstoffwert Milch steigt kontinuierlich

Der Handel wirbt massiv mit Butter. Der Preis für bekannte Marken liegt dabei unter dem der Private Label. Bis zum Saisonhöhepunkt Weihnachten ist mit einer weiteren Verschärfung zu rechnen.

[2572 Zeichen] Tooltip
Butter in Aktion - Anzahl Werbeanstöße nach Kalenderwochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 43

Nonfood

BVS-Geschäftsführer Steffen Kahnt über veränderungen im Spielwarenhandel

„Neue Wettbewerber sorgen für viel Diskussion“

Der Spielwarenhandel ist in Bewegung. Umsätze werden neu verteilt. BVS-Geschäftsführer Steffen Kahnt sieht zudem neue Herausforderungen auf die Branche sowie die Konsumenten zukommen.

[4764 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 2

Meinung

Schwarze Zahlen

Der Black Friday ist intelligentes Marketing.

Otto meldet den Traffic-stärksten Black Friday aller Zeiten. Laut Criteo haben die Konsumentinnen und Konsumenten weltweit deutlich stärker von den Black-Friday-Angeboten Gebrauch gemacht als im Vorjahr. In Deutschland lag das Plus im Vergleich zu 20

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

Nur leichtes Plus am Black Friday

Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Bonusprogramme feiern Black Week

Am 24. November findet wieder ein Shopping-Highlight statt: der „Black Friday 2023“. Millionen von Artikel aus allen Bereichen werden dann zum Schnäppchen. Bei Amazon startet bereits am 20. November die „Black Week“ mit zahlreichen Angeboten. Das Mul

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 4

Handel

Osterpreise mit App-Rabatt

Handel nutzt verstärkt seine Apps im Aktionsgeschäft – Promotionpreise häufig auf Vorjahresniveau

Auch nach einem Jahr Lebensmittelinflation bietet der Handel zu Ostern häufig Preise, die sogar unter denen des Vorjahres liegen. Außerdem nutzen nahezu alle Händler ihre Apps, um den Kunden zusätzliche Preisvorteile zu bieten.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 44

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

„Der Veganuary ist nicht Weihnachten“

Wer hätte das gedacht. Binnen vier Jahren hat sich mit dem Veganuary ein neues Top-Werbeereignis etabliert. Die LZ fragte Alexander Glück, was hinter dem Erfolg bei Werbetreibenden aus Handel und Industrie steckt, und welche Bedürfnisse das Gute-Laune-Thema im Flaute-Monat Januar offenbar beim Verbraucher ansteuert. Glück ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Hamburger Werbeagentur Pahnke.

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 6

Handel

Zum Black Friday droht Ernüchterung

Händler wollen mit Aktionen im Nonfood-Sortiment Kaufzurückhaltung überwinden – Alibaba-Festival ohne Wachstum

Beim diesjährigen Black Friday trifft eine zurückhaltende Nachfrage der Kunden auf hohe Lagerbestände der Händler. Beobachter erwarten, dass die Umsätze unter die des Vorjahres rutschen.

[3825 Zeichen] Tooltip
Deutsche Verbraucher auf Sparkurs - Geplante Pro-Kopf-Ausgaben am Black Friday und Cyber Monday
€ 5,75

 
weiter