Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

Service

Die Marke überall eins zu eins inszenieren

Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

Service

Höhenflug mit Ryanair

Große Aktion von Krups, Rowenta und Tefal - Real startet vor den Wettbewerbern

Frankfurt, 29. September. Die Groupe SEB startet mit ihren Marken Krups, Rowenta und Tefal gemeinsam mit der irischen Discount-Airline Ryanair die Kampagne "Qualität kaufen& Europa entdecken". Eine Art Frühbucherbonus hat sich das SB-Warenhausunternehmen

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

Handel

Real-Aktion ohne Mehrwertsteuer

Frankfurt, 22. September. Real hat am Montag dieser Woche beim Wahlzirkus mitgemischt. Mit der Aktion "0Prozent Mehrwertsteuer" wollte die Metro-Tochter die Kundenfrequenz ankurbeln. Die Reduktion um 7 respektive 16 Prozent erstreckte sich quer über das

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 009

Handel

Real startet mit Ryanair durch

Frankfurt, 22. September. Mit einer breit angelegten Nonfood-Aktion, bei der Flüge mit der Billig-Airline Ryanair ausgelobt werden, startet das SB-Warenhausunternehmen Real am kommenden Montag. Die Metro-Tochter hat sich damit einen exklusiven Vorlauf vo

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

[4194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Maggi und Real testen große Aktion

Frankfurt, 22. Mai. In einer richtungsweisenden Allianz testen die Nestlé-Tochter Maggi und Metros Real eine gemeinsame Aktion. Das SB-Warenhaus hebt in Aktionen mit Frischfleisch und -gemüse auf Rezepturen des Maggi-Kochstudios sowie entsprechende Fix-Pr

[1334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

Der Verbraucher muss den Einsatz von Coupons erst noch lernen

Das Interesse beim Kunden ist da - Nach ersten Testergebnissen sieht sich Real auf dem richtigen Weg

Frankfurt, 14. November. Coupons mit Barcode werden von den Verbrauchern "insgesamt positiv bewertet". Dieses Fazit zieht die Lüneburger Couponing-Agentur GVK auf Basis einer Marktforschungserhebung im Rahmen des Gutschein-Testlaufs bei der Metro-SB-Waren

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

Handel

Cent Plus gewinnt Real und Extra

Frankfurt, 22. August. Die Metro-Tochtergesellschaften Real und Extra sowie der Axel Springer Verlag (ASV) haben jetzt auch offiziell ihre Zusammenarbeit in Sachen Couponing bekannt gegeben. Beide Handelsvertriebslinien sind Akzeptanzpartner der über das

[954 Zeichen] € 5,75

 
weiter