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    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

    Druck auf Web-Vermarkter steigt

    Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Onlinewerbung Fullservice-Anbieter Mediascale rechnet nur erfolgsorientiert ab / Nach Online Print und TV im Visier

    Nur Abverkauf lässt Kasse klingeln

    Das Serviceplan-Spin-off Mediascale will die erfolgsbasierte Abrechnung von Kampagnen etablieren.

    München / "Abverkauf" - diesen Begriff benutzt Wolfgang Bscheid gern und häufig. Denn Bscheid steht als Geschäftsführer an der Spitze von Mediascale, einem neuen Spin-off der Serviceplan-Gruppe, das sich sämtliche Dienstleistungen rund um Onlinekampagnen

    [6333 Zeichen] Tooltip
    Leistungsorientiert - Leistungsportfolio von Mediascale
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

    Kunden steigern den Erfolgsdruck

    Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Performance- und crossmediale Modelle sind auf dem Vormarsch / TKPs rutschen teils unter 10 Mark

    Die Kunden diktieren die Regeln

    Frankfurt / Die Prioritäten der Online-Vermarkter haben sich gewandelt: Ging es vor einem halben Jahr noch darum, Reichweite und damit Umsätze zu sammeln, richtet sich der Fokus im Markt immer stärker auf das Thema Gewinnzone. Wie bei anderen Branchen der

    [5878 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Onlinevermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

    Keine Angst vor klassischen Vermarktern

    Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

    HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

    [9256 Zeichen] Tooltip
    DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

    Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
    € 5,75