Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6036 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Probleme mit der Eigenmarke

Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 016

Standpunkt

Stammelnde Agenturchefs

Von Ingeborg Trampe

Wenn man als Unternehmen in diesen Zeiten eine Agentur für seine Kommunikationsaufgaben sucht, kann man eine Menge Spaß haben. Oder aber schwere Depressionen bekommen. Befragt man nämlich Deutschlands Agenturchefs nach den Gründen, warum ausgerechnet ihre

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

Journal Magazin

Langnese Beach Soccer Cup

Eis und heiß

Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Wann Fullservice Sinn macht

Frankfurt In einer Forumveranstaltung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am 19. Juni 1997 in Offenbach widmen sich renommierte Referenten dem Thema Spezialisierung versus Fullservice. Ziel der Veranstaltung ist es, herauszufiltern, welche

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 066

Interactive Internet und Online-Dienste

HORIZONT-Befragung zur Online-Nutzung

Unternehmen aus dem Medien- und Industriebereich stehen der Anwendung neuer Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturen Von Andreas Weber

Auch in Deutschland setzen sich mehr und mehr Topmanager mit dem Thema Online-Medien auseinander, wie die aktuelle HORIZONT-Befragung* ergab. Ziel der Umfrage war, die Intensität in der Auseinandersetzung mit und den Einsatz, die Einsatzmöglichkeiten und

[5688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Kommentar

Selbständig

Ein häufig geträumter Traum, der selten in Erfüllung geht: der Schritt in die Selbständigkeit. So oft das Lamento über fehlenden deutschen Gründergeist zu hören ist, so häufig wiederholt werden die Klagen über die Zaghaftigkeit der Banken bei der Unterstü

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Ein tiefer Wunsch und der Zufall

Unternehmensgründer in der Werbebranche brauchen viele gute Kontakte und noch mehr Durchhaltevermögen

Frankfurt Der deutschen Wirtschaft fehlen die Unternehmensgründer, ist die weitverbreitete Klage. Ein beliebtes Gründerumfeld bietet Werbung und Marketing. HORIZONT sprach mit neuen Selbständigen über Motive, Erwartungen und Erfahrungen. Man muß sich be

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Ein neues weltweites Agenturnetz ist am Start

Hamburg Unter dem Namen Earthover geht ein neues Agentur-Network im Juni in 22 Ländern an den Start. Die Mitgliedsagenturen sind mittelständische, unabhängige Agenturen, die ihr Know-how in diesem Pool bündeln, ohne ihre Autonomie aufzugeben. Ins Leben ge

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Grey Direct will mächtig wachsen

Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reincke verkauft an Interpublic

Aschaffenburg Die internationale Werbeholding Interpublic Group of Companies hat die Mehrheit der Direktmarketing-Agentur Peter Reincke Direkt- Marketing, Aschaffenburg, erworben. Die Holding, zu der unter anderem die Networks Ammirati Puris Lintas, Lowe

[809 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter