Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Gebäude-Management Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 014

Spektrum

Brockhoff

Speckt ab und verläßt Collier

Die Brockhoff & Partner Immobilien GmbH wird zukünftig alle ihre Dienstleistungen vom firmeneigenen Bürogebäude an der Essener Engelbertstraße aus erbringen. Die 1992 in Frankfurt am Main eröffnete Niederlassung und die seit drei Jahren in Berlin bestehen

[2389 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Europa geht auch durch den Magen

Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 049

Service Marketing

Euro-Netzwerk für Handelsmarketing

ae. Frankfurt, 4. Dezember. Auf Initiative der Münchener Agentur Partnerpool haben sich fünf Handelsmarketing-Spezialisten zum europäischen Agentur-Netzwerk TAC The Advertising Connection zusammengeschlossen. Mit von der Partie sind neben den Bayern Plusp

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

Die Werbegelder fließen ungebremst

ZAW: Ausgaben steigen auf über 56 Mrd. DM - Procter&Gamble geht wieder in die Vollen

ae./p.k. Bonn, 6. November. Die deutsche Werbebranche steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Die Werbeausgaben dürften in diesem Jahr erstmals auf über 56 Mrd. DM-Marke klettern. Handel und Ernährungsindustrie tragen mehr als ein Scherflein dazu bei. Ein

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 105

Service Neue Bücher

Zeitsprünge mit guter Werbung

Wenn Werber für sich selbst werben sollen, kommt Werbung dabei heraus. So weit, so wenig erstaunlich. Wer den prächtigen, anläßlich seines letztjährigen Jahrestreffens vom Gesamtverband Werbeagenturen GWA vorgelegten Band "Zeitsprünge" zur Hand nimmt und

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Viele Talente werden abgeworben

GWA: Agenturmitarbeiter schätzen individuelle Arbeitsatmosphäre

ae. Frankfurt, 24. Juli. Der GWA fragte, und 83 Mitgliedsagenturen antworteten: Die Werberszene ist jung, zur Hälfte weiblich, ehrgeizig und wechselwillig. Kaum eine andere Branche, sieht man von einigen IT-Spezialisten ab, dürfte so stark von jungen Mi

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

Service Marketing

Bei Werbern dominiert Zufriedenheit

GWA-Sommermonitor: Steigende Umsätze erwartet - Markenführung bleibt Kerngeschäft

ae. Frankfurt, 17. Juli. Die überwiegende Mehrheit der vom GWA befragten Werbeagenturen zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden; für die kommenden Monate wird sogar weiterer Zuwachs erwartet. Dies zeigt der Anfang dieser Woche prä

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

Service Marketing

Erheblicher Kostendruck für Werber

GWA-Agenturen übertreffen Umsatzziele - Skeptischer Blick auf den Einzelhandel

ae. Frankfurt, 6. März. Über der gesamtwirtschaftlichen Wachstumsrate und über den vor Jahresfrist geäußerten Zielvorgaben liegt die von den GWA- Agenturen gemeldete Umsatzsteigerung für das Jahr 1996. Mit einem Umsatzzuwachs von moderaten 2 bis 4 Proze

[3286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

Service Marketing

"Service-Partnering" fördert das langfristige Geschäft

PPD: Anhaltendes Umsatzwachstum - Bad Homburger übernehmen kompletten Außendienst der Industrie

ae. Bad Homburg, 20. Februar. Für 1996 kann die PPD-Gruppe mit fast 106,3 Mio. DM einen neuen Umsatzrekord bilanzieren. Vor allem langfristige und komplexe Partnerschaften haben zum Geschäftserfolg beigetragen. "Service- Partnering" nennen die Bad Hombu

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

Service Marketing

Werbung macht berühmt und sexy

Agenturen werben um Nachwuchs - Beispielhafte Aktionen

ae. Frankfurt, 6. Februar. Mit ungewöhnlichen Mitteln werben die im Gesamtverband Werbeagenturen GWA vereinten Werbefachleute um kreativen Nachwuchs. "BIWAK" - besser informiert über Werbung, Ausbildung und Kontakte - lautet der Titel einer 84 Seiten st

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter