Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Order nach Wunschrezept

    Pop Net und Selectica machen Kauf komplexer Produkte leicht

    HAMBURG Die Hamburger Multimedia-Agentur Pop Net Kommunikation und die Softwarefirma Selectica aus dem kalifornischen San Jose haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Vereinbarung ist die Entwicklung von Lösungen für die einfachere Ab

    [1699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

    Interactive

    USWeb/CKS erzielt 1999weltweit Rekordergebnis

    HAMBURG Ein Rekordergebnis weist der Internet-Dienstleister USWeb/CKS bei den Geschäftszahlen für das zweite Quartal 1999 aus: Mit einem Umsatzvolumen von 101 Millionen Dollar erzielte er im Vergleich zum Vorjahr (54 Millionen Dollar) ein Umsatzplus von 8

    [478 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

    Interactive Business

    Solide Grundlagen für innovative Lösungen

    Das Erfolgsgeheimnis der Waiblinger I-clue: interaktive Architektur, Design, vernetztes Denken

    WAIBLINGEN I-clue, ein Team von Kommunikationsexperten, Screen-Designern und IT-Technikern, hat sich die Schaffung von interaktiven Welten für Marken und Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Screen Design, interaktive Architektur und Cross-Media-Konzep

    [3147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

    Interactive

    WWL etabliert vierten Standort in Hamburg

    NÜRNBERGDie Nürnberger Internet-Agentur WWL hat noch vor ihrem geplanten Börsengang Mitte Juli in Hamburg eine weitere Niederlassung eröffnet. "Mit einem erfahrenen dreiköpfigen Team werden wir in der Hansestadt ab Juli renommierte Kunden vor Ort betreuen

    [1214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

    Interactive

    BKM gewinnt drei Online-Etats

    Websites für 3M Deutschland, ZKA, Primus-Online gestaltet

    KÖLNDrei Online-Etats hat die Kölner BKM Online Medien umgesetzt: Für 3M Deutschland realisierte die Multimedia-Agentur das Projekt Post-it Index für Studenten. Auf der Website finden die Studierenden unter der Adresse www.3m.com/de/index neben Produktinf

    [936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Pixelpark konkretisiert den geplanten Börsengang

    BERLIN Der schon seit längerem angekündigte Börsengang von Pixelpark (Horizont 03/99) ist jetzt auf das zweite Halbjahr 1999 terminiert. Die Aktien sollen in Frankfurt notiert werden, wie Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, und Paulu

    [861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    Werbung wächst langsamer

    Ertragserwartungen werden aber deutlich positiver beurteilt

    FRANKFURT Etwas zurückhaltender als noch im Herbst schätzt die Werbebranche das diesjährige Werbewachstum ein. Die Werbeleiter korrigieren ihre Prognose für die klassische Werbung von nominal 5 auf 3 Prozent nach unten. Deutlich positiver als noch im He

    [1292 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Interactive

    MGM jetzt mit neuem Namen

    MÜNCHEN Unter dem neuen Namen MGD Media - Gruppe Digital widmet sich die MGM Direkt- & Onlinemarketing künftig den Kundenaufträgen. Damit soll die Konzentration auf digitale Produkte deutlich gemacht werden. "Mit diesem Schritt bauen wir unsere Stellung

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Interactive

    FCB Brand New Media: moderne Markenpflege

    HAMBURG Der Markenpflege wird sich die neue Hamburger Agentur FCB Brand New Media künftig widmen. Wie die anderen FCB-Agenturen gehört auch FCB Brand New Media zur amerikanischen Kommunikations-Holding True North. Der weltweiten Unternehmensstrategie eine

    [972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Georg Kofler beteiligt sich an Kabel New Media

    HAMBURG Zu den zehn Privatinvestoren, die sich mit insgesamt 25 Prozent des Kapitals an der Multimediaagentur Kabel New Media (KNM), Hamburg, beteiligen, gehört jetzt auch Pro-Sieben-Chef Georg Kofler. Bei KNM engagiert er sich als Privatmann. Interessant

    [568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75