Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Lerch eröffnet Agentur im Net

Einstige WHS-Kreative Liliane Lerch arbeitet ab sofort online

LOS ANGELES Von den Schweizer Bergen ins prominente LA - die frühere Weber-Hodel-Schmid-Kreativdirektorin Liliane Lerch hat ihre eigene Agentur aufgemacht. Und zwar im Internet unter der Adresse lilianelerch.com. "Ich fange hier im Westen der USA wirkli

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Mediahaus Ströbel startet Media-Network mit CIA

DÜSSELDORF Media Quality International, kurz MQI, heißt das neue Media- Network, das das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf zusammen mit der CIA Group, London, ins Leben gerufen hat. Mediahaus Ströbel hat Agenturen in der Schweiz, Österreich, Ungarn, Tschech

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Concord baut das Network jetzt auch in Rußland aus

BRÜSSEL Concord International, das in Brüssel ansässige Netzwerk von neun unabhängigen europäischen und zwei US-amerikanischen Agenturen, hat seine Fühler in Richtung Osten ausgestreckt. Und einen Vertrag mit der russischen Agentur Prior Advertising in Mo

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

HMS Carat geht below-the-line

Mit neugegründetem Agenturnetzwerk will der Mediariese im wachsenden Bereich der Spezialdisziplinen kräftig mitmischen

WIESBADEN Carat Visions Universal Communication Group ist der Name eines neuen Agenturnetzwerks. Unter dem Dach der HMS-Carat-Tochter Carat Visions Kommunikationssysteme, Wiesbaden, haben sich acht Spezialagenturen unterschiedlichster Bereiche zu einer st

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

TBWA auf Shoppingtour in Europa und Nordamerika

London Das TBWA-Network ist zur Zeit auf einer ausgedehnten Shoppingtour, um sich Agenturen zu kaufen. Zunächst wird TBWA das 1952 in Wien gegründete Agentur-Network Hager akquirieren, das Büros in Rumänien, Bulgarien, Slovenien, Kroatien und Slowakei bet

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

House of Promotion wird vielfältig

Neben der Trailer-Produktion profiliert sich die RTL-Tochter langsam auch als Agentur für Printwerbung und Commercials

Köln Mit dem Namen des von ihm geführten Unternehmens ist Robert Eysoldt nicht richtig glücklich: "House of Promotion weckt falsche Assoziationen", hat er erfahren, weshalb er lieber von "Hop" spricht. Außerdem legt er Wert darauf, Agentur und Produktion

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Zenith gründet zwei Büros in Schweiz und Österreich

Frankfurt Das Media-Network Zenith Media, Frankfurt, begibt sich auf Expansionskurs. Die Agentur eröffnet zwei Niederlassungen in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Damit ist Zenith nach Aussagen von Deutschland-Chef Jens Putze in allen wichtigen

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Euro RSCG liegt vor Publicis

Wirbel um Campaign-Ranking/Euro RSCG ist Nummer eins

London Euro RSCG bleibt das größte Agenturnetwork in Europa. Das bestätigt jetzt auch das britische Branchenblatt "Campaign", das in seinem 96er Ranking Publicis an die Spitze stellte und das Ranking revidierte. Das von "Campaign" erhobene Ranking der g

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Serviceplan will eigene Pharmawerbung stärken

München Serviceplan möchte die Effektivität ihrer Pharmakommunikation für OTC- und ethische Produkte erhöhen. Mit diesem Ziel gründete die Münchener Agentur die Tochtergesellschaft Serviceplan Vital. Geschäftsführer sind Dr. Peter Haller und Hubert Sichle

[1044 Zeichen] € 5,75

 
weiter