Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Hirschen zieht's ins Ländle

Die Agentur Zum goldenen Hirschen Köln will ab Oktober in Stuttgart auf Kundenjagd gehen Elke Jacob

Never change a winning Model. Dieser Überzeugung ist zumindest Jost Köllner, der das Geschäftsmodell der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) in Köln auf einen weiteren Standort übertragen will. Der Geschäftsführende Gesellschafter, der das NRW-Büro

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 042

Report Standort Südwest

Agenturen im Südwesten

14 der Top 75 inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland haben ihren Sitz im Südwesten und unterstreichen die mittelständische Prägung des Wirtschaftsraums. Sie konnten sich 2005 einen Honorarumsatz von 89 Millionen Euro sichern. Regionaler Spitzenre

[425 Zeichen] Tooltip
Agenturen zieht es nach Stuttgart und Mannheim - Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister im Südwesten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 058

Report Standort Südwest

Im Schaufenster der Kreativen

In der mittelständisch geprägten Agenturszene im Südwesten sind die Anforderungen der Kunden vielfältig. HORIZONT hat einige Agenturen gebeten, ihre erfolgreichste, spannendste oder originellste Kampagne aus jüngster Zeit vorzustellen.

· Glanzer + Partner: Bio für Basic Der Biomarkt boomt, die Zahl der Anbieter steigt sprunghaft an. Im hochwertigen Lebensmitteleinzelhandel hat sich Basic als reiner Bioprodukte-Anbieter an elf Standorten mit einem Sortiment von 8000 Produkten etabliert.

[11885 Zeichen] Tooltip
Nähe zur Landeshauptstadt - Die größten Agenturen aus dem Südwesten sitzen in und um Stuttgar
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 056

Report Standort Ost

Ostagenturen suchen Wachstum im Westen

Ostdeutsche Werbeagenturen müssen bei Kunden aus der Region Überzeugungsarbeit leisten und versuchen Unternehmen aus den Alten Bundesländern auf die Kundenliste zu bekommen, um auch 2005 zu wachsen. Leipzig gewinnt an Attraktivität für Kreative.

Die ostdeutschen Agenturen müssen mehr Biss beweisen als ihre westdeutschen Kollegen, um sich am Markt durchzusetzen. Zwar beutelt die Werbekrise die Szene in beiden Teilen Deutschlands. Doch im Vergleich zum Westen ist die Kundendichte in Ostdeutschland

[6308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

JvM lässt Verfolger hinter sich

HORIZONT Kreativranking 2004: Absturz für Deutschlands Vorzeigekreativschmiede Springer & Jacoby

Anders als in den Vorjahren kann 2004 von einem knappen Ergebnis an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nicht die Rede sein. Jung von Matt ist mit fast 400 Punkten Vorsprung vor Ogilvy & Mather die unangefochtene Nummer 1. Der Erfolg basiert auf einem

[10784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Agenturmarken

Die Top 10 der Agenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2004
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 054

Report Standort Südwest

Zwischen Neckar, Rhein und Bodensee prägen Inhaber die Agenturszene

Insgesamt konnten die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland 2003 ein Gross Income von 479,3 Millionen Euro erwirtschaften. Davon entfallen auf die zwölf größten Agenturen im Südwesten 87,92 Millionen Euro. Primus war WOB in Viernheim mit 1

[806 Zeichen] Tooltip
Die Top 12 inhabergeführten Agenturen im Südwesten
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

Report Standort Süd-West

Fokus Mittelstand

Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

[7213 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

Report Standort Süd-West

Hightech vom Berg

Der Schwarzwälder Internetdienstleister GFT Technologies ist für Großunternehmen zuverlässiger Partner bei Neuentwicklungen.

Tief im Schwarzwald im beschaulichen Örtchen St. Georgen befindet sich die Zentrale des Newmedia-Unternehmens GFT Technologies. Die Höhenluft sorgt für Gelassenheit, trotz des Stimmungstiefs in der Internetbranche. «Wir kommen auch in Krisenzeiten gut dur

[5902 Zeichen] Tooltip
Konjunktur trotz Krise - Top 5-Ranking der baden-württembergischen New-Media-Dienstleister
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 094

Extra Ad Day & Ad Night

Lizenz zum Tüfteln

Stuttgarter Agenturen vertrauen auf mittelständisches Profil und lassen sich die Laune nicht von Standortpessimisten verderben.

An der Öffentlichkeitsarbeit Stuttgarts und des Landes Baden-Württemberg lässt Bernd Schmittgall, Chef der gleichnamigen Agentur, kein gutes Haar: «Die Politik macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.» Letztlich, so das Credo von Schmi

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter