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    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Hochzeit von Marke und Internet

    Interactive-Töchter der Network-Agenturen fühlen sich den Multimediaagenturen durch Marketing-Hintergrund überlegen

    FRANKFURT Das Know-how der Werbebranche und die internationale Vernetzung sind die Vorteile, die Interactive-Töchter und -Units von Networkagenturen ihren Wettbewerbern aus der Multimedia-Ecke voraus haben. So sehen es jedenfalls die Multimedia-Manager de

    [5265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite R007 (VII)

    Blick in die Zukunft Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.

    Kommunikationswirtschaft im Umbruch

    Multimedia ergänzt wirksam klassische Werbeaktivitäten / Auftraggeber fordern mehr Qualität von Agenturen / Von Prof. Dr. Gerhard Schub von Bossiazky

    Die Kommunikationswelt hat sich gewandelt. Fünf Themen-Bereiche sind in den kommenden Jahren von besonderer Bedeutung: Die Integration von Multimedia, die Reaktion auf die Inflation von Medien, die Realisierung von mehr Kreativität und Qualität, die Konso

    [9231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bodo Klink

    Allen Rosenshine, Chairman von BBDO Worldwide, sagt Unternehmen und Agenturen, die sich den neuen interaktiven Medien verschließen, eine düstere Zukunft voraus. Wie sehen Sie das? Manfred Stadler, Vice Chairman & Chief Operating Officer, DDB Needham, Düss

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Eine Herausforderung für die Agenturen

    Fortschritt ist fließend: Werbeprofis haben die Aufgabe, den technischen Nutzen der neuen Medien für die Kunden werblich zu erschließen / Von Walther Kraft

    FRANKFURT Wenn Agenturen ihrem Anspruch gerecht werden wollen, Avantgarde der Kommunikation zu sein, müssen sie das konzeptionelle Vakuum zwischen neuer Technologie und ihrer Nutzung durch die werbetreibende Wirtschaft füllen. Wie dies geschehen kann, erl

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediales Gründungsfieber

    Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

    FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

    [3582 Zeichen] € 5,75