Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Reaktionen auf Unilever-Plan

    Stürmer-Schicksal

    Unilever ist der Miroslav Klose der Werbebranche: ein starker Stürmer mit Köpfchen. Allerdings ist Unilever nicht auf gute Pässe aus dem Mittelfeld angewiesen - schließlich ist das Unternehmen mit einem Werbevolumen von fast 290 Millionen Euro im vergange

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Erster Schritt der Euro-Werbung

    Hoffnungsschimmer

    Da ist er also nun: der lang erwartete Schritt der Europäischen Zentralbank. In der vergangenen Woche hat sie das Motto ihrer im Herbst startenden Informationskampagne präsentiert: «Der Euro. Unser Geld». Auf den ersten Blick zugegebenermaßen nicht gera

    [2552 Zeichen] € 5,75