Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

Industrie

Noch höherer Werbedruck für die Sektmarken

Henkell & Söhnlein setzt auf Millennium-Aktivitäten - Erneute Maßnahmen zur Preispflege geplant

GvP. Wiesbaden, 19. August. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein will sich bis zum Jahresende auf Sektaktivitäten mit Blick auf die Jahrtausendwende konzentrieren. Außerdem soll der Werbedruck kräftig erhöht werden. Ab Herbst plant die Wiesbadener Henkel

[3470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

Industrie

Sonnthurn sieht gute Absatzchancen

Österreichischer Spirituosen-Hersteller will Distribution in Deutschland deutlich ausbauen

GvP. Klagenfurt, 22. Juli. Der im österreichischen Handel erfolgreiche Spirituosen-Hersteller Sonnthurn will den Absatz in Deutschland auf 3 Mio. Einheiten pro Jahr ausbauen. Von der Regensburger Niederlassung, die von der Key-Account-Agentur Hans Werne

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 017

Industrie

Licher spürt die Preiserhöhung

Deutlicher Ausstoßrückgang - Gegenmaßnahmen ergriffen - Neue Kastengeneration

GvP. Lich, 6. Mai. Bei der Licher-Brauerei hat die Preiserhöhung im Herbst vergangenen Jahres zu Absatzeinbrüchen geführt. Dennoch sieht sich das Unternehmen gerüstet, um 1999 wieder auf einen stabilen Kurs zu kommen. Die Licher Privatbrauerei Ihring-Me

[3737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Industrie

Coca-Cola macht Druck

Hohe Investitionen in den Markt - Interne Maßnahmen

GvP. Frankfurt, 18. März. Mit hohen Investitionen will die Coca-Cola- Organisation nach fünf schwierigen Jahren wieder deutlich wachsen. Sorgenkind bleibt das Geschäft in den neuen Bundesländern. Um 1999 stattliche fünf Prozent Wachstum zu realisieren,

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

König Brauerei verkraftet Teuerung

Absatz stabilisiert sich - "Kein Emballagen-Fetischismus" - Enttäuschung über 1998

GvP. Duisburg, 11. März. Bei der König-Brauerei stabilisiert sich das Geschäft wieder, nachdem 1998 von teuerungsbedingten Rückgängen geprägt war. Auch rückblickend steht die Unternehmensführung zur Preiserhöhung, obwohl sich damit der Abstand zu Billigbi

[4424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

Industrie

Diebels trotzt dem negativen Trend

Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

[5149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

Branchenprimus Warsteiner plant eine Offensive

Mehr Aktivitäten am Point of Sale - Abschwungphase hält an - Trendwende erhofft - Hohe Preistreue

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Den Abschwung seit 1995 konnte Warsteiner auch im vergangenen Jahr nicht aufhalten. Mehr Marktnähe soll eine Trendwende bringen. Albert Cramer, Inhaber der Warsteiner Brauerei Hans Cramer GmbH & Co. KG, Warstein, will 1999 in

[2186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Veltins hält an einer Tradition der Preispflege fest

Leichter Absatzrückgang - Dennoch besser als der Branchendurchschnitt - Boom bei den Dosengebinden

GvP. Düsseldorf, 28. Januar. Als Erfolg wertet die Sauerländer Brauerei Veltins den nur leichten Rückgang 1998, gemessen am Verdrängungswettbewerb einerseits und der konsequenten Preispflege des Unternehmens andererseits. Einem Umsatzrückgang von 1,3 Pr

[2977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 018

Industrie

Chandon soll Impulse setzen

Neuer Sekt von Mo et Hennessy jetzt mit spanischen Grundweinen

GvP. Frankfurt, 14. Januar. Zum Jahresbeginn startet Mo et Hennessy eine Revitalisierung von Chandon-Sekt, der im fast verwaisten höheren Preissegment für Bewegung sorgen soll. Nach dem Ausverkauf der Marke "Chandon Le Sekt" zum Jahresende 1998 versucht

[1659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter