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Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 43

Report Hörfunkmarketing

Ohren auf beim Autokauf

Nissan setzt seit kurzem mit bemerkenswertem Erfolg auf unkonventionelle Radiowerbung

Seit Ende letzten Jahres beschreitet Nissan erfolgreich neue Wege in der Digital- und Hörfunkwerbung. Das Unternehmen steht vor der Herausforderung, seine drei Modelle Qashqai, X-Trail und Juke im Markt weiter zu etablieren und das Detailverständnis

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X-Trail-Spots sind besonders hörenswert - Wie wurden die einzelnen Radiospots wahrgenommen?
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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Commerzbank löst Postbank als DFB-Partner ab Laut Informationen des Fußball-Magazins "Kicker" löst die Frankfurter Commerzbank die Postbank als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab. Für das Finanzunternehmen soll die Tatsache sprechen, d

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

Marketing

Angriff auf leisen Sohlen

Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

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Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Škoda feilt am Markenprofil

Die VW-Tochter ist bei den Deutschen vor allem für gute Preise bekannt - nun soll Qualität hinzukommen

Der tschechische Autobauer hat Absatz und Marktanteil in den vergangenen Jahren hierzulande kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile die Nummer 3 unter den Importeuren.

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

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VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Lifestyle als Familie

Auftritt für Mazda 5 grenzt Minivan von der Konkurrenz ab

Als sportliche Alternative im Segment der Minivans präsentiert Mazda derzeit seinen 5er in einer Print- und TV-Kampagne. Entwickelt wurde der Auftritt, der auch in weiteren europäischen Märkten zum Einsatz kommt, von der Leadagentur JWT in Düsseldorf. De

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

[2601 Zeichen] € 5,75

 
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