Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    TV-Sender im Web Kirch Intermedia startet Fernseh- und Web-Kampagne für Prosieben.de

    Pro Sieben soll multimediale Marke werden

    MÜNCHEN / Futuristisch bewirbt Kirch Intermedia ab dieser Woche das Web-Angebot von Prosieben.de: Im TV-Spot begegnen sich zwei junge Menschen. Kurz bevor sich ihre Handflächen berühren, entsteht ein Funkenflug. Plötzlich blitzen ihre Augen in leuchtendem

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    MEDIAMIX Geld für klassische Kampagnen fehlt / Direktmarketing und Content-Kooperationen werden beliebter

    Dotcoms testen neue Werbeformen

    Frankfurt / Leere Kassen bei den Dotcoms. Auch im kommenden Jahr wird bei den Web-Unternehmen nicht viel Geld fürs Marketing übrig bleiben. Die Folge: Markenführung über klassische Kampagnen ist kaum noch möglich. Einen besonders schweren Stand haben Einz

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    Probieren geht über Studieren

    Prost auch: Ohne Hemmung zieht ein Mann im Supermarkt eine Flasche aus dem Regal und trinkt - er will erst einmal probieren, bevor er kauft. Doch das ist nur beim neuen Internetangebot Erstprobieren.de erlaubt, das zurzeit mit dem durstigen Mann im Fernse

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Freenet gibt Startschuss für neuen TV-Flight

    Hamburg / Freenet geht in die nächste Werbeoffensive. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne von DSB&K in Frankfurt stehen diesmal stärker die Kommunikationsangebote des Internet-Providers als der Zugangsdienst an sich. Insbesondere der Mitte Juli vorgestellte pe

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Lass dir helfen, Dummerle

    Der Versicherungsmakler Quinner.de will allen Schlafmützen, Dummerle und Hallodris in Sachen Versicherungsschutz auf die Sprünge helfen. Via Kampagne verspricht die Mutterfirma, der britische Versicherungskonzern Prudential, schnelle und vor allem einfach

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Höhe der Onlineumsätze steht in Frage / Paysafecard startet massive Kampagne für Prepaid-Karten

    Zwischen Visionen und Wirklichkeit

    Frankfurt / Der lang erwartete Durchbruch im E-Commerce ist in diesen Tagen ein wenig näher gerückt. Auf der Suche nach Standards gibt es im Payment neue Ansätze. Das Angebot von Paysafecard, einer Prepaid-Card zum Zahlen im Internet, könnte das Web auch

    [5251 Zeichen] € 5,75