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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 028

    Handel

    Adler: Ist der neue B 8-Store Pilotprojekt für neue Jeansschiene ?

    "Wir sind im Umkreis der Größte"

    sk Haibach - Mit dem neuen B 8-Store stellt Adler erstmals ein Konzept für den jungen Markt vor. Die Strategie: Markenjeans, mittlere Preislagen, Factory-Ambiente. Der neue B 8-Store im Industriegebiet von Haibach, auf dem Gelände des Firmensitzes und d

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75