Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 4

    Handel

    Aldi Süd zeigt in Salzburg Flagge

    Internationale Holding heißt nicht mehr Hofer – Österreich-Geschäft ist jetzt in einer eigenen Gesellschaft

    Aldi baut in Salzburg nicht nur das Top-Management um, sondern auch die Struktur. Die Holding heißt seit wenigen Tagen nicht mehr Hofer, sondern firmiert jetzt als Aldi Süd KG.

    [4214 Zeichen] Tooltip
    Wie der Discounter den Konzern steuert - In der Holding wird die Zukunft des Händlers gestaltet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Süd baut Struktur um

    Mülheim. Aldi Süd führt in Deutschland erstmals Regionen als europäische Aktiengesellschaften (SE). Damit schafft sich das Unternehmen die Möglichkeit, diese in einer Holding in Salzburg zu konzernieren und das Unternehmen globaler aufzustellen.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Verzichtbares Kauferlebnis

    Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

    Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

    [8927 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

    Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

    Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75