Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing I

    Weniger wäre mehr

    Die Krise legt die zentrale Schwäche des Privatradios bloß. Es hat zu viele Eigentümer, die nur Gewinne abziehen. Jetzt sucht die Branche nach Auswegen. Im deutschen Privatradiomarkt schrillen die Alarmglocken. Nach dem schwachen Auftakt am Werbemarkt d

    [8634 Zeichen] Tooltip
    Hörfunkbeteiligungen großer Privatradiogesellschafter
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 048

    Report Automarketing

    "Wir bauen keine Billigautos"

    Ford spürt mit seiner Positionierung auf dem deutschen Markt den zunehmenden Druck preisaggressiver Anbieter aus Fernost. Deutschlandchef Bernhard Mattes und Marketingdirektor Matthias Kunst über die Strategie, mit Premiumanspruch im Volumensegment z

    Herr Mattes, Sie sehen Ford in einem verschärften Inlandswettbewerb. Wie positioniert sich Ihre Marke zwischen Premiumherstellern und Billiganbietern aus Fernost? Bernhard Mattes: Unsere Kunden wollen Fahrvergnügen bei hoher Qualität und günstigem Preis

    [10717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 065

    Report Automarketing

    Mehr als Heckspoiler

    Die Tuning-Branche ist im Umbruch. Werksveredler und gut ausgestattete Serienautos machen unabhängigen Tunern zu schaffen.

    Das Bild vom tiefer gelegten Manta mit Doppelauspuff und Heckspoiler kommt vielen in den Sinn, wenn sie an Tuning denken. Dabei bedient die Branche keineswegs nur Proleten. Viele schätzen vielmehr die automobile Individualität, die sie über ihr getuntes F

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Veredler bleiben auf Wachstumskurs - Umsätze der deutschen Tuning-Industrie in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 088

    Media Die Zeitungen

    Planer suchen das Heil in der Fläche

    Auch die Zeitungskombis leiden unter der Konjunkturflaute. Trotz der Buchungsrückgänge bleiben sie für die Planer aber wichtig, weil sie leichter zu handhaben sind als Einzelbelegungen und mit teilweise erheblichen Rabatten locken.

    Selbst Mediaprofis können an der Zeitungsplanung verzweifeln. Bundesweit gibt es 1567 Zeitungsausgaben, unzählige Tarife, Formate und Rabattstaffeln. Zwar helfen gängige Planungsprogramme wie MDS, das Chaos zu ordnen. Doch im Vergleich zur Fernseh- oder Z

    [11316 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stärker
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 093

    Media Hörfunk-Marketing

    Hits für die Anleger

    Radios lockt der Börsen-Run. Doch die Chancen sind ungewiss.

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Börsenboom auch die Radiounternehmen in Deutschland erfasste. Gleich drei von ihnen planen ein Going-public, doch nur einer will darüber reden. Zu den Schweigsamen gehören die Münchner Relax Media und das Hamburger

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

    Report Telekommunikation

    Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

    Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

    HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

    [13111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 098

    Media Mediaplanung 98/Print

    Die Verleger reizt der Sonntag

    Sonntags-Anzeigenblättererleben einen Aufschwung.Wer damit Erfolg haben will, braucht viel Geld und Geduld. Von Guido Schneider

    Bei Anzeigenblatt-Verlegern ist der Sonntag gefragt wie nie. Kein Wunder, denn der Tag des Herrn bietet einen verlockenden Vorteil. Anzeigenkunden können ihre Werbebotschaften besser übermitteln, denn sonntags haben die Leser Zeit und Muße. So hofft der E

    [7570 Zeichen] € 5,75