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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 129

Business Handel

Kaufhof: Bauanträge eingereicht

Zwei Bauanträge hat die Kaufhof Warenhaus AG eingereicht: Für einen Neubau in der City Leipzigs und für den Umbau der Niederlassung an der Adalbertstraße in Aachen (Baubeginn soll im Frühjahr 2000 sein). Für das neue Haus am Neumarkt in Leipzig hat die St

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 127

Business Handel

Modehaus Kohler besteht seit 100 Jahren

Mit modischem und aktuellem Sortiment auf die junge Generation zuzugehen, ohne damit den gewachsenen Kundenstamm zu stören - so lautet die Unternehmensstrategie des Modehauses Kohler (700 m2) für das neue Jahrtausend. Das Familienunternehmen aus Stolberg

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 046

Business Handel

"Substanz": Eigene Welt für Trend-Fashion

"Substanz" heißt der separate Store am Marktplatz in Aachen, in dem das Konzept "Lust for Life" der Kölner Kaufhof Warenhaus AG eine eigene Welt für trendige Young Fashion geschaffen hat. 350 m2 Verkaufsfläche hat "Substanz", das Ambiete in "Space-Optik"

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 046

Business Handel

Wehmeyer modernisierte Logistik

Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer konzipierte am Zentralstandort am Rotter Bruch in Aachen seine Logistik neu. Mit einer Investition von mehr als 5 Mill. DM in Umbaumaßnahmen, technische Anlagen sowie in die Reorganisation von Arbeitsabläufen schaffte Weh

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

Business Handel

Gap eröffnet Stores in Berlin und Aachen

In den nächsten Wochen wird Gap sein Filialnetz in Deutschland von sieben auf zehn Geschäfte erweitern. Am 5. August steht eine Neueröffnung in den Gropius-Passagen in Berlin an. Der Store hat eine Verkaufsfläche von 450 m2 und bietet das bekannte Gap-Sor

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 073

Business Handel

Lebenslust

Eigener Laden

"Lust for Life" in Aachen, seit knapp einem Jahr als neue Store-Generation der Kaufhof Warenhaus AG am Start, bekommt in diesem Monat eine Kidzworld nach dem Vorbild im Centro Oberhausen. Sie wird mit Bekleidung und Spielwaren die komplette vierte Etage b

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 051

Business Handel

M & S Mode: Wogen glätten sich

1999 vier Neueröffnungen in Deutschland

"Wir bewegen uns immer mehr in ruhigem Fahrwasser und lassen die turbulenten Stromschnellen aus den letzten eineinhalb Jahren hinter uns", so Verkaufsdirektor Uwe Jost zur Entwicklung der ersten drei Monate des laufenden Geschäftsjahres von M & S Mode Deu

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

News

Fokus

Italienische Prenatal hat Uups gekauft

Die italienische Prenatal-Gruppe, die seit Ende 1995 zur Artsana AG in Como gehört, hat die zehn deutschen Uups-Fachmärkte mit Stammsitz in Köln- Pulheim übernommen. Uups war vor vier Jahren von dem früheren Toys R Us- Deutschland-Chef Arnt Klöser gegründ

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

Business Handel

"Etwas mehr Mode darf's schon sein"

Corina Steinbach und Peter Sekuli von "Per la Donna" kennen ihr internationales Publikum

In der Euregio, dem Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien, gehen Corina Steinbach und Peter Sekuli mit ihrem Mode-Unternehmen "Per la Donna" auf die besonderen Ansprüche ihrer Kundinnen ein. Speziell am Standort Geilenkirchen sind die Kundinn

[5479 Zeichen] € 5,75

 
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