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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 026 bis 027

Journal

StoreCheck

Feinkost, Fisch und Freiheit

In Aachen hat die Händler-Familie Sütterlin ihren zweiten Hit-Markt eröffnet – und das Gebäude dafür gleich selbst gebaut. Die Fläche glänzt durch gepflegte Sortimente, schlichte Eleganz und professionelle Konzessionäre. Mathias Himberg

Es ist nie verkehrt, einen guten Namen zu haben. Der Name Sütterlin zum Beispiel steht in Aachen für Qualität, Engagement im Handelsverband und die Branchenauszeichnung „Goldener Zuckerhut“. Er hat, zusammen mit einem guten Konzept, dazu beigetragen, das

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Hit Sütterlin in Aachen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 26,27

Journal

StoreCheck

Feinkost, Fisch und Freiheit

In Aachen hat die Händler-Familie Sütterlin ihren zweiten Hit-Markt eröffnet – und das Gebäude dafür gleich selbst gebaut. Die Fläche glänzt durch gepflegte Sortimente, schlichte Eleganz und professionelle Konzessionäre. Mathias Himberg

Es ist nie verkehrt, einen guten Namen zu haben. Der Name Sütterlin zum Beispiel steht in Aachen für Qualität, Engagement im Handelsverband und die Branchenauszeichnung „Goldener Zuckerhut“. Er hat, zusammen mit einem guten Konzept, dazu beigetragen,

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Hit Sütterlin in Aachen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 036

Journal

Neue Kaiserpfalz

Ausgerechnet in der Kaiserstadt Aachen bricht Tengelmann eine Lanze für sein Supermarktformat. Die Mülheimer wollen sich mit Frische und Kundennähe profilieren. Mathias Vogel und Mathias Himberg

Supermärkte liegen im Trend", sagt Karl-Erivan Haub, geschäftsführender Gesellschafter der Tengelmann-Gruppe. Das Familienunternehmen hat eine Rosskur hinter sich: Binnen zehn Jahren halbierte sich der Umsatz durch Geschäftsaufgaben und Verkäufe auf kaum

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Kaiser’s Tengelmann, Aachen
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

Business Handel

Adessa nimmt wieder Fahrt auf

Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

[7949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

News

Roy Robson: Neue Shops, mehr Stores

Lüneburger HAKA-Anbieter plant zahlreiche neue Marken-Flächen

Roy Robson hat ein neues Shop-Konzept. Der Lüneburger HAKA-Anbieter will jetzt die bestehenden 100 Flächen in Deutschland mit den neuen Modulen umgestalten. "Nach viereinhalb Jahren war eine Auffrischung unseres Auftrittes notwendig", sagt Björn Hess, Re

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 049

Business Läden

Die Favoriten der Experten - Läden mit Profil

"Ein Highlight für Multilabel-Flächen"

Elb, Düsseldorf. Ein Highlight in der Shopping-Mall Sevens. Der Laden gliedert sich einfach in zwei Ebenen, für Damen das Erdgeschoss für Herren das Obergeschoss. Die Unterscheidung findet über die Farbgebung in Neongrün und Neonpink statt. Dieser Kontras

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 104

Business Handel

Wehmeyer: Neue City-Häuser

Start in der Hagener Volme-Galerie. Herbst-Eröffnung in Dortmund

Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer aus Aachen, 100%-ige Tochter des KarstadtQuelle Konzerns, hat das Store-Konzept für die City-Häuser überarbeitet. Die neue Warenpräsentation soll die Kunden schnell über das Angebot informieren und eine gute Orientierung

[4125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

[5050 Zeichen] € 5,75

 
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