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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 24

    TW Young Professionals' Day

    Der Mix macht’s

    Wie arbeiten Kreative in Zeiten von Fast Fashion? Vier Young Professionals berichten.

    Monatsrhythmus, Kollektionsrahmenpläne und Prozesssteuerung sind nur einige Zwänge, mit denen Kreative sich heute arrangieren müssen. Das Geschäft mit der Mode in Zeiten von Fast Fashion hat sich gewandelt. Dass es trotzdem noch viel Raum für Kreativ

    [2981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

    News

    Roy Robson: Neue Shops, mehr Stores

    Lüneburger HAKA-Anbieter plant zahlreiche neue Marken-Flächen

    Roy Robson hat ein neues Shop-Konzept. Der Lüneburger HAKA-Anbieter will jetzt die bestehenden 100 Flächen in Deutschland mit den neuen Modulen umgestalten. "Nach viereinhalb Jahren war eine Auffrischung unseres Auftrittes notwendig", sagt Björn Hess, Re

    [1700 Zeichen] € 5,75