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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

    [8666 Zeichen] Tooltip
    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 016

    News

    Passport: Hohes Tempo soll Wachstum bringen

    Böblinger Strick-Spezialist sieht Zukunfts-Potenzial vor allem auf den Auslandsmärkten

    Die Passport Fashion GmbH, Böblingen, sieht bei stagnierendem Inlandsumsatz ihre Expansions-Chancen vor allem im Export. Der Knitwear-Anbieter will den Auslandsanteil am Umsatz in den nächsten zwei Jahren von derzeit 34% auf rund 50% steigern, sagt der ge

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 058

    Business Industrie

    Ein Mini-Cooper für Modern Woman

    Der Knitwear-Spezialist Passport modernisiert - unabhängig vom 25. Geburtstag

    Einschlägige Magazine empfehlen: Frauen sollten frühzeitig, möglichst so um die 25, damit beginnen, ihre Augenpartie mit Cremes zu pflegen. Dann kriegen sie mit 35 keine Krähenfüße. Ähnlich geht Passport vor: Gerade jetzt, da das Böblinger Unternehmen den

    [8403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Unternehmen

    Passport, Böblingen: Der schwäbische DOB-Hersteller hat in dieser Woche seinen dritten eigenen Laden eröffnet. Der Passport-Store befindet sich in der Fußgängerzone von Aachen und ist 140 m² groß. Nach Angaben von Passport-Geschäftsführer Frank Gouder sin

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 022

    News

    Fokus

    Passport eröffnet ersten eigenen Store

    Der Strickspezialist Passport aus Böblingen eröffnet am 27. September seinen ersten eigenen Store (175 m²) in der Postgalerie von Karlsruhe. Der geschäftsführende Gesellschafter Frank Gouder: "Wir werden nach Karlsruhe in Aachen eröffnen und haben dann Dü

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 129

    Business Leute

    IM BLICKPUNKT

    Möbel, Mode, Marathon

    Ein in der Wolle gefärbter Textiler ist Holger Philipps nicht. Die ersten beruflichen Interessen des heute 36-Jährigen, der seit Februar dieses Jahres in der Geschäftsführung der Firma Passport sitzt und seit wenigen Tagen auch eine Beteiligung an dem Böb

    [2956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Philipps geht zu Passport

    Zum 1. Februar 2000 wird Holger Philipps als zweiter Geschäftsführer in die Führungsspitze der Böblinger Passport-Gruppe (rund 50 Mill. DM Jahresumsatz) eintreten. Er wird bei dem Spezialisten für Damen-Maschenmode im Schwerpunkt für Produktentwicklung un

    [1232 Zeichen] € 5,75