Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Handel sieht noch viel Potenzial in Eigenmarken

    Wirtschaftslage und Kundenbindung sind Hauptgründe für das wachsende Angebot an Private Labels - Umfrage der PLMA

    Amsterdam, 16. Juni. Der Handel in Europa hat fest vor, seine Eigenmarken-Ranges auszubauen. Während die einen damit vor allem Wertschöpfung im Auge haben, sehen die anderen darin die Möglichkeit, günstige Alternativen zu den Discountern anbieten zu könn

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 054

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Coles Myer räumt die Regale um

    Australischer Handelskonzern baut sein Private-Label-Geschäft aus - Tesco ist das erklärte Vorbild

    Melbourne, 21. April. Der bedeutende australische Handelskonzern Coles Myer baut sein Handelsmarken-Angebot massiv aus und um. Er will sich damit vor allem gegenüber dem Hauptwettbewerber Woolworths positionieren. Doch auch gegen den Discounter Aldi Süd k

    [6040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Kaufingerstraße bleibt teure Meile

    Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Kruidvat wirbt wirksam

    Amsterdam, 24. Juni. So viel Handzettelwerbung wie noch nie zuvor haben die niederländischen Haushalte im vergangenen Jahr bekommen. Das geht aus einer Veröffentlichung von Veldkamp, einer Schwestergesellschaft der Werbe-Spezialisten von TNS Nipo hervor.

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 002

    Kommentar

    Matthias Queck

    Handelsmarken und harte Realität

    D ie Gründerstimmung ist verflogen. Wer in diesen Tagen über die PLMA in Amsterdam streifen konnte, Europas größte Messe für Handelsmarken, konnte sich dieses Eindrucks nicht erwehren - die Euphorie der vergangenen Jahre ist passé. Sättigung hat sich brei

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Neue Chancen im Osten

    PLMA: Private-Label-Messe mit hoher internationaler Präsenz

    Amsterdam, 27. Mai. Gut 2600 Hersteller von Private Labels stellten Anfang der Woche auf der PLMA in Amsterdam, Europas größter Messe für Handelsmarken, einem hochkarätigen Publikum aus dem Handel ihre Neuheiten vor. Keine Furcht vor den neuen Wettbewer

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

    Service Handelsmarken

    Die Welt der Handelsmarken trifft sich in Amsterdam

    PLMA: Größte europäische Private-Label-Messe präsentiert neue und alte Produkte aus 60 Ländern - Industrie vermisst Innovationsfreude der Händler

    Amsterdam, 27. Mai. Neuigkeiten, Neuheiten und alt Bekanntes führte Anfang der Woche wieder Private-Label-Hersteller und Handelseinkäufer auf der PLMA in Amsterdam zusammen. Wenn sich auch die Produzenten bemühen, mit neuartigen Produkten aufzuwarten, sch

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

    Service Marketing

    Lidl klotzt jetzt auch in den Niederlanden

    Huizen, 4. März. Der Aldi-Jäger Lidl geht nun auch in den Niederlanden werblich in die Vollen: Mit dem Zeitungsverlegerverband Nederlands Uitgeversverbond, dem alle Regionalzeitungen angeschlossen sind, haben die Neckarsulmer einen weit reichenden Jahresv

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 010

    Handel

    Vendex kommt mit Hema nach Essen

    Frankfurt, 23. Mai. Die Vendex KBB, Amsterdam, kommt mit ihrem Warenhaus-Format Hema nach Deutschland. Der führende niederländische Nonfood-Händler wird im Frühjahr 2003 in Essen das erste Haus auf 2000qm eröffnen. Kurz darauf sollen drei oder vier weiter

    [1124 Zeichen] € 5,75