Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Stabilität: Für gewöhnlich stolpern Elefanten durch Porzellanläden. Diesmal ist es Gozilla. Er walzt alles platt. Nur das Mehrfamilienhaus nicht - ein Tritt, und alle Zehen sind gebrochen. Die TV-Kampagne für I&M Bauzentren stammt von Lowe & Partners, Fra

[1605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ostsport: Mit ausgewaschenen Farben und irren Typen hat Nike von Wieden & Kennedy, Amsterdam, drei Spots für die sogenannte Partners-Kampagne entwickeln lassen. Sie sollen den Nike-Spirit in die osteuropäischen Staaten transportieren. Filmproduktion: Trig

[1495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 032

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Wie im Märchen: Es waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn. Die machten sich auf in

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 052

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino: Stilecht: Sehnsüchtige Blicke sollen das Verlangen nach den schönen Dingen des Lebens wecken: Ein M

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sinnlich: Auge, Ohr, Mund und Hand auf den vier Teaser-Motiven von Barten & Barten, Köln, sollen die unterschiedlichen Erlebniswelten visualisieren und auf den Absender neugierig machen - denn der wird zunächst noch nicht genannt. Nur das Corporate Design

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 076

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Durchatmen: Shit, zu schnell gefahren, die Polente im Kreuz, anhalten, Beine auseinander, abtasten, Führerschein, Fahrzeugschein, und dann den heißen Atem der Polizistin am Hals spüren. Glück gehabt, denn mit dem falschen Duft wäre ihm dies nicht passiert

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fensterputzen: Die emanzipierte Frau kennt keine Konvention. In Zeitnot schwingt sie sich notfalls in einen Fensterputzer-Aufzug, um die Konferenz zu erreichen. Und dabei trägt sie Deichmann-Schuhe (Agentur: Grey, Filmproduktion: Tempomedia, beide Düsseld

[2025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Absturz: Ein Spielzeugaffe wird aufgezogen und tanzt fröhlich grinsend über den Tisch. Gefährlich nähert er sich dann der Möbelkante, stürzt in die Tiefe und bleibt leblos liegen. Nein, es ist keine mißglückte Batterienwerbung, sondern einer von drei Spot

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Phone under: Mit dem neuen D2-Motiv spielt die Hamburger Agentur JvM Technik ein bißchen auf die alte Kinderphantasie an, daß auf der anderen Seite der Erdkugel alles kopfstehen müßte. Tut's aber nicht. Denn ansonsten würde das Hirn beim mobilen Telefonie

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS 96

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Brachial: Die Fürsten der Finsternis kicken mit Brachial-gewalt gegen ein internationales Fußballteam. Doch am Ende obsiegt im Nike-TV-Spot Good vs Evil (Produktion: Spots Film, London) das Gute über das Böse. Wieden & Kennedy, Amsterdam, holte mit dem ir

[2217 Zeichen] € 5,75

 
weiter