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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Diese Woche

Prada erreicht immer neue Rekordwerte

Immer mehr Läden, immer höherer Accessoires-Anteil, immer mehr AsienGeschäft: Das Geschäftsjahr 2012/13 (31.Januar) ist für Prada erneut überaus erfolgreich verlaufen. Sowohl Umsatz als auch Gewinn des Mailänder Luxusmodekonzerns haben im vergangenen Jah

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Diese Woche

Prada erreicht immer neue Rekordwerte

Immer mehr Läden, immer höherer Accessoires-Anteil, immer mehr AsienGeschäft: Das Geschäftsjahr 2012/13 (31.Januar) ist für Prada erneut überaus erfolgreich verlaufen. Sowohl Umsatz als auch Gewinn des Mailänder Luxusmodekonzerns haben im vergangenen

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

Prada-Aktie startet mit Höhenflug

Kurs legt in den ersten Tagen um 10% zu – Börsengang bringt 1,5 Mrd. Euro

Prada hat das Börsendebüt in Hongkong erfolgreich gemeistert. Nach Ende des dritten Handelstages am Dienstag stand die Aktie bei 43,60 Hongkong Dollar (3,89 Euro). Das war ein Kursanstieg von satten 10,1% im Vergleich zum Emissionspreis von 39,50 HKD.

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

Prada-Aktie startet mit Höhenflug

Kurs legt in den ersten Tagen um 10% zu – Börsengang bringt 1,5 Mrd. Euro

Prada hat das Börsendebüt in Hongkong erfolgreich gemeistert. Nach Ende des dritten Handelstages am Dienstag stand die Aktie bei 43,60 Hongkong Dollar (3,89 Euro). Das war ein Kursanstieg von satten 10,1% im Vergleich zum Emissionspreis von 39,50 HKD

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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 26,27,28

Business

„Hungrig aufs Geschäftemachen“

China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

Mailands moderne Mädchen

Zwischen Strenge und Verschwendung. Zwischen Beherrschung und Leidenschaft. Zwischen Klarlinigkeit und Stoffreichtum. Zwischen Mann und Frau. Zwischen Understatement und Überschwang formt Mailand einen neuen Modernismus für moderne Frauen, die erst a

Blauer Himmel, laues Lüftchen, Sonnenschein – die Mailänder Schauenwoche mit rund 70 Defilees startet unter besten Vorzeichen. Das gilt nicht nur fürs Wetter, sondern auch fürs Geschäft. Die vergangene Herbstsaison hat der italienische Handel mit Zuw

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

Prada: Umsatz steigt auf über 2 Mrd. Euro

Flächenbereinigtes Plus von 22% im Retail – Ebitda von 450 Mill. Euro erwartet

Prada ist 2010 kräftig gewachsen. Die Erlöse des Mailänder Luxusgüter-Konzerns sind um 31% auf 2,05 Mrd Euro gestiegen. Sowohl das Wholesale-, als auch das Retail-Geschäft konnten zweistellig zulegen, heißt es. Allein über die eigenen Stores setzte P

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PRADA: KRÄFTIGES WACHSTUM Entwicklung von Umsatz und Ebitda in Mill. Euro
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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 036

Das Jahr Panorama 2010

Luxus läuft

Prada, Burberry, Gucci Group, LVMH, Hermès, Richemont, Polo Ralph Lauren - etliche der großen Namen verzeichnen in diesem Jahr massiv zweistellige Zuwächse, nicht selten zwischen 20 und 30%, und das in aller Regel auf Plus-Vorlagen aus 2009. Louis Vuitto

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

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