Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Chinesen sind scharf auf Europa

Expansion Hotelriesen aus dem Reich der Mitte drängen auf den europäischen Markt. Jüngster Coup: Der Verkauf von Carlson-Rezidor an die HNA-Gruppe, der bereits ein knappes Drittel der NH Hotels gehört.

Stuttgart. Der Hotelmarktexperte Professor Stephan Gerhard hat es vor einem Monat im Gespräch mit der Wirtschaftswoche auf den Punkt gebracht: „Gesellschaften aus China sind die neue Macht in der Hotellerie.“ Bestätigt wurde Gerhards Aussage ganz

[4475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Omnicom übernimmt TBWA

Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Warschau - Werbeverbote in Polen: Die Vermarktung von Tabakwaren und alkoholischen Getränken in Polen wird schwieriger: Mit 225 gegen 93 Stimmen hat jetzt der Sejm, das polnische Parlament, ein Gesetz "zur Verhinderung und Bekämpfung von unlauterem Wettbe

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Mercedes-Kampagne von Burnett läuft an: In Großbritannien hat die erste Arbeit von Leo Burnett für Mercedes-Benz Premiere, nachdem die Agentur den acht Millionen Pfund schweren Etat von Robert Jenkins Advertising im Mai übernommen hatte. Die 30-S

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Shiseido steigt mit Parfüm ein

Damenduft "Made in France" hat weltweit Premiere / Werbung im Herbst

Düsseldorf - Die Elite der Parfümhersteller bekommt massive Konkurrenz. Noch in diesem Jahr steigt der Japaner Shiseido, bislang auf pflegende und dekorative Kosmetik im Hochpreissegment spezialisiert, mit dem Damen-Duft Féminité du Bois weltweit ins Gesc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Emmerson Foote verstorben: Emmerson Foote, einer der Gründer von FCB, ist am 5. Juli im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Blinddarm-Operation gestorben. Footes Karriere startete 1931 als Copywriter bei Leon Livingston Advertising, 1938 gi

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Chiquita konsolidiert weltweiten Etat bei Agentur W.B. Doner

uli. New York - Chiquita Brands International, eine Division der American Financial Corp., hat ihren Werbeetat für Europa an W. B. Doner in Southfield (Michigan) übergeben und damit ihren auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etat bei der

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Der Auftrieb war imposant, die Ausstellung dafür umso weniger. Gestört hat's keinen. Schließlich war genügend deutsche Design-, Kunst- und Medien- Prominenz im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe zu bewundern, als die Frogdesign-Ausstellung am 6. Febru

[4650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 007

Aktuelles

Hochzeit der Reynolds-Töchter

Aus Star-Cooperation wird WBI / Weltweite Markendiversifizierung

Köln - Die Star Cooperation, für die Vermarktung von Warenzeichen im Nicht-Zigaretten-Bereich zuständige Tochter der R. J. Reynolds Tobacco, ist in der Worldwide Brands-Gruppe (WBI) aufgegangen. Die Fusion der RJR-Töchter unterstreicht die Bedeutung, die

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 007

Aktuelles

Pepsi engagiert erneut Michael Jackson als Sponsorpartner

uli. New York - Mehr als zehn Millionen Dollar soll Pepsi-Cola International in ein neues Sponsorship-Abkommen mit Michael Jackson investiert haben. Der Konzern hatte bereits 1988 zwei Tourneen des Stars gesponsort und wird nun die Tour, die im Sommer 199

[922 Zeichen] € 5,75

 
weiter