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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Gäste der Zukunft leben in Asien

    Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

    Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Deutschland, zum Zweiten

    Der Young Fashion-Hersteller Naf Naf startet einen erneuten Versuch in Deutschland

    Wer durch französische Shopping-Oasen streift, kommt unweigerlich bei Naf Naf vorbei. Der zum Einzelhändler mutierte Young Fashion Hersteller aus Epinay sur Seine bei Paris gehört dort in die Landschaft. Nicht nur in Frankreich, sondern in 50 weiteren Län

    [4292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Beschleunigung der internationalen Expansion

    Frankreich: Wachstum ist für die Milchindustrie nur im Ausland zu erzielen

    Frankfurt, 26. September. Weiteres Wachstum kann die französische Milchindustrie nur im Ausland erzielen. Auf dem Binnenmarkt ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten, entweder durch Übernahmen oder das Abstoßen von Unternehmensbereichen, wie beispiels

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

    Business Die Größten

    Textilien, Technik, Turbulenzen

    Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

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    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. DM

    Amtliche Druchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen der Welt nach Ländern - Umsatz in Mio. DM
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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 094

    Industrie

    TW-Weltrangliste der größten Textilunternehmen 1995/ zum 31. Mal

    Die Größten der Textilwelt

    Frankfurt - 436 Unternehmen der Textilindustrie mit jeweils umgerechnet 100 Mill. DM Umsatz und mehr aus 32 Ländern aller fünf Kontinente werden in der TW-Weltrangliste 1995 aufgeführt. Der US-Maschenhersteller Sara Lee Corp. steht mit 10,6 Mrd. DM wieder

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