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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 022

    News

    Noch ein Relaunch: Mondi setzt auf Made in Italy

    Inhaber des Labels will "viel Geld investieren"

    Das Münchner Modelabel Mondi startet einen neuen Versuch, eine DOB-Kollektion in Westeuropa und Asien zu etablieren. Die Regie führt Rainer Engstfeld. Der frühere Inhaber der Marke Dinovaliano erhielt den Auftrag zum erneuten Mondi-Relaunch von dem Unter

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Dennis Li kauft Mondi

    Das Label soll in Europa neu durchstarten

    Dennis Li hat das deutsche Label Mondi erworben. "Ich wollte endlich meine eigene Marke haben", sagt der neue Besitzer aus Hongkong. Er hat schon mit vielen Marken gearbeitet, unter anderem mit Polo Ralph Lauren, Swarovski, Stefanel und Calvin Klein. Für

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 010

    News

    Mondi: Horst Lühn ist Geschäftsführer

    "Europa-Geschäft vorantreiben"

    Der langjährige Steilmann-Manager Horst Lühn ist neuer Geschäftsführer der Mondi GmbH & Co KG in Dornach bei München. Der 56-Jährige übernimmt bei Mondi die Verantwortung für Finanzen, Einkauf, Vertrieb, Produktmanagement und Personal. Diese Aufgaben hatt

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 013

    News

    Mondi baut eigene Produktion auf

    Trennung von Leder Walter

    Die Mode-Marke Mondi versucht einen dritten Start und dafür wird Fehmi Chama, Inhaber der gleichnamigen Modeagentur in München und der internationalen Mondi-Marken- und Lizenzrechte, zum Produzenten. "Gegen meinen Willen", sagt er. Nach zwei Saisons hat s

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 123

    Business Industrie

    Mondi nimmt einen neuen Anlauf

    Marken-Inhaber Chama verhandelt mit Lizenznehmern, Design-Team wurde ausgewechselt

    Die Marke Mondi soll unter der Regie von Vanessa Chama (30) eine neue Chance bekommen. Die Ziele sind hoch gesteckt: Mit einem neuen Design-Team und weiteren Lizenznehmern sollen innerhalb von drei Jahren etwa 50 Mill. DM Marken-Umsatz erreicht werden. Di

    [3411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    News

    Gilmar/Iceberg übernimmt Mondi-DOB-Lizenz

    Value City vermarktet Mondi-Lager in den USA

    Der lang angekündigte Deal ging am Montagabend über die Bühne: Mondi- Markeninhaber Fehmi Chama und die italienische Gilmar-Gruppe in Cattolica haben einen Lizenzvertrag über Produktion und Vermarktung von Mondi-DOB geschlossen. Danach wird Gilmar erstmal

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