Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 043

Service Ereignisse

Geburtstage

Hans-Dietrich Winkhaus

Frankfurt, 19. Juli. Dr. Hans-Dietrich Winkhaus, ehemaliger Vorstandschef der Düsseldorfer Henkel KGaA und heute Mitglied des Gesellschafterausschusses von Henkel, feierte am 16. Juli seinen 70. Geburtstag. Von 1992 bis 2000 stand der Jubilar an der Spit

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 072

Service Personalien

Glückwunsch ...

Ulrich Lehner

Prof. Dr. Ulrich Lehner (Foto), Vorsitzender der Geschäftsführung der Henkel KGaA, Düsseldorf, wird am 1. Mai 60 Jahre alt. Seit mehr als 20 Jahren steht der gebürtige Düsseldorfer in den Diensten des global agierenden Waschmittel-, Kosmetik- und Chemiek

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Manager mit Risiko

Die Düsseldorfer Henkel KGaA ist ein deutscher Traditionskonzern in Familienbesitz. Das muss im internationalen Geschäft kein Nachteil sein, findet Prof. Dr. Ulrich Lehner, Vorsitzender der Geschäftsführung. Anders als die meisten Manager haftet er persönlich für die Entwicklung des Unternehmens.

[12454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 014

Industrie

Harmonische Stabübergabe bei Henkel in Düsseldorf

Der neue Chef muss bei der Globalisierung der Geschäfte stärker aufs Tempo drücken - Erste Akzente

p.s. Düsseldorf, 11. Mai. Hand in Hand haben der alte und der neue Chef des Düsseldorfer Henkel-Konzerns im Rahmen der Hauptversammlung Abschied und Debut absolviert. Die Inszenierung dokumentierte offenkundig Harmonie. Während Hans-Dietrich Winkhaus de

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

Industrie

Winkhaus will Wachstum wecken

Nach "Rekordjahr" 1999 umfangreiches Programm mit hochgesteckten Zielen aufgelegt

p.s. Düsseldorf, 23. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern ist gut in das Jahr 2000 gestartet und legt ein Programm zur Beschleunigung des internen Wachstums auf. Nach wie vor sind aber auch Zukäufe klarer Bestandteil der Strategie der internationalen Exp

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Henkel holt weiter auf

Nach schwachem Start mehr Dynamik im zweiten Halbjahr

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern holt nach einem schlechten Start zum Jahresende weiter auf. Für das Gesamtjahr erwartet der Geschäftsführungsvorsitzende Dr. Hans-Dietrich Winkhaus daher abermals Rekordzahlen. Die Börse honorierte die am M

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern steigert Gewinn

Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

[5626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Frank Schobert, 58, Vice President und General Manager Customer Marketing und External Relations bei der Procter & Gamble GmbH in Schwalbach a. Ts. verläßt das Unternehmen am 30. Juni dieses Jahres. Schobert war 30 Jahre beim US-Konzern und tritt in d

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

Industrie

Akquisitionen und Kostenstraffungen stärken Henkel

Düsseldorfer Konzern steigert Umsatz bereinigt um 4 Prozent - Zukäufe bremsen den Ertragsanstieg

p.s. Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern hat das mit dem Motto "Year of Sales" überschriebene Jahr 1996 mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 16,301 Mrd. DM und einem um 6 Prozent auf 515 Mio. DM gestiegenen Jahresüberschuß abgeschlossen. Henkel-

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

Dr. Hans-Dietrich Winkhaus

Lebensmittel Zeitung: Herr Winkhaus, Sie haben 1996 zum "Year of Sales" erklärt. Welche Ziele verfolgen Sie damit? Dr. Winkhaus: Hintergrund ist, daß wir es für nötig erachten, eine Wachstumsoffensive für die weltweiten Henkel- Geschäfte zu starten. In

[2833 Zeichen] € 5,75

 
weiter