Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 6

Handel

An einem Tag 30 Millionen Euro online umsetzen

„Black Friday Sale“ am 29. November wirbt mit Schnäppchen – 500 Internet-Händler beteiligen sich

Frankfurt. Die deutsche Internetplattform blackfridaysale.de will am 29. November innerhalb von 24 Stunden mit mehr als 500 Partner-Shops einen Umsatz von rund 30 Mio. Euro erwirtschaften. Hinter der Idee eines im Internet organisierten Sonderver

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 006

Handel

An einem Tag 30 Millionen Euro online umsetzen

„Black Friday Sale“ am 29. November wirbt mit Schnäppchen – 500 Internet-Händler beteiligen sich

Frankfurt. Die deutsche Internetplattform blackfridaysale.de will am 29. November innerhalb von 24 Stunden mit mehr als 500 Partner-Shops einen Umsatz von rund 30 Mio. Euro erwirtschaften. Hinter der Idee eines im Internet organisierten Sonderverkaufs

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Amazon investiert in Coupon-Geschäft

Seattle. Der Internethändler Amazon hat 175 Mio. US-Dollar in den Online-Coupon-Anbieter Living Social investiert. Damit steigt Amazon in den wachsenden Markt für lokale Rabatte ein. Living Social bietet täglich wechselnde Ermäßigungen etwa auf Restauran

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Frühe Weihnacht in London

Selfridges und Harrods stimmen seit August auf das Fest der Liebe ein

Die britische Metropole macht ihrem Ruf als Hochburg des Christmas Shopping wieder alle Ehre. So früh wie noch nie glänzen in den prächtig geschmückten Kaufhäusern die Weihnachtsdekorationen. Allen voran der Londoner Department Store Selfridges, der scho

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 045

IT und Logistik

Henkel steuert Vkf mit Promax

Düsseldorf. Henkel wird europäischer Vorzeigekunde für die Promotion-Management-Software des australischen Anbieters Promax. Der Konsumgüterkonzern spricht von einem Pilotprojekt, bei dem die Lösung "Promax PX" zunächst für die Bereiche Wasch- und Reinig

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Beiersdorf rechnet bei Promotions nach

Birmingham. Die britische Beiersdorf-Tochter wird ihre Promotions im Handel künftig mit Hilfe der Software Promax PX steuern und optimieren. Das Programm dient auch dazu, die Effektivität von Verkaufsförderungs-Aktionen bei einzelnen Händlern zu kontroll

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 010

Handel

Aldi UK mit neuer Führungsspitze

Matthew Barnes wird Nachfolger von Paul Foley

London. Der plötzliche Weggang von Paul Foley bei Aldi Großbritannien hatte für großes Aufsehen gesorgt. Jetzt hat der Mülheimer Discounter offenbar einen Nachfolger gefunden. Matthew Barnes soll das Amt übernehmen. Die britische Fachzeitschrift "The Gr

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter