Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Medien

    TV-Sender gehen auf Nummer sicher

    TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

    Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 039

    Medien

    PRINT NEWS

    • Kurzgeschichten für die U-Bahn: Die "Süddeutsche Zeitung" wirbt an Münchener S- und U-Bahnstationen mit der Kurzgeschichte "Das Wüste lebt in der U-Bahn" von Axel Hacke. Bisher veröffentlichte der Verlag die Geschichten von Hacke in der "Süddeutschen Ze

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 072

    Medien

    TV-Strategie Kinowelt Medien baut NBC Giga als Abspielstation für Spielfilme auf / Digitale Pay-Programme bleiben zusätzliche Option

    Kölmels Comeback als Schnäppchenjäger

    Über Beteiligungen und Programmkooperationen will Kinowelt Medien seine TV-Präsenz sichern.

    HORIZONT: Ihr Plan zur Gründung eines eigenen TV-Senders führte Anfang des Jahres zum Kurseinbruch der Kinowelt-Aktie. Jetzt schlagen Sie mit Minderheitsbeteiligungen und Koopera-tionen eine neue Strategie ein. Ist das der Versuch, Kinowelt-TV durch die

    [11362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 063

    Medien

    TV-News

    NDR sucht Event-Partner: Der NDR will in den kommenden Jahren bei allen großen Events in Norddeutschland mit einer Bühne und Videowand präsent sein und sucht dafür einen Werbepartner. Geplant sind jährlich rund 50 Veranstaltungstage mit durchschnittlich 1

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 034

    Medien

    Schwierige Wirtschaftsbasis für Zeitungen in NRW

    Regionale Werbung als Krisenfaktor bei Ertragsberechnungen / Lokaler Hörfunk als Pendant noch bis 1997 in der Aufbauphase

    Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen hat als bevölkerungsreichstes Bundesland in den vergangenen Jahren einen Strukturwandel erlebt, zu dem die Medien ein gutes Stück beigetragen haben. Die privaten Fernsehstationen RTL und Vox in Köln, die Filmstiftung NRW u

    [8912 Zeichen] € 5,75