Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

Report Sportbusiness II/2016

Zum Thema

Schattenspiele

Nationale Ligen, Champions und Europa League, Fifa WM und Uefa Euro: Der Fußball steht permanent im Blitzlichtgewitter der Medien. Für die anderen olympischen Disziplinen – Ausnahmen bestätigen die Regel – bieten dagegen die Olympischen Spiele nur al

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

Report Sportbusiness II

Zum Thema

Lernkurve

Das Spiel wiederholt sich alle zwei Jahre: Bittet König Fußball zu Welt- respektive Europameisterschaften, freuen sich die TV-Rechteinhaber über zuverlässiges Quotenhoch und einen kräftigen Schub bei der Vermarktung. Denn die offiziellen Sponsoren ha

[1095 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 027

Report Sportbusiness II

Zum Thema

Lernkurve

Das Spiel wiederholt sich alle zwei Jahre: Bittet König Fußball zu Welt- respektive Europameisterschaften, freuen sich die TV-Rechteinhaber über zuverlässiges Quotenhoch und einen kräftigen Schub bei der Vermarktung. Denn die offiziellen Sponsoren haben

[1095 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

Report Tourismusmarketing

Hoffen auf den Kick

Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

[6505 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 036

Report Tourismusmarketing

Hoffen auf den Kick

Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste, deut

[6505 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 033

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Olympi

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 052

Report Automarketing

"Wir greifen im oberen Preissegment an"

Renault ist die größte Importmarke auf dem deutschen Automarkt, spürt aber zunehmende Konkurrenz. Deutschland Chef Jacques Rivoal über die Modell- und Qualitätsoffensive des "Créateur d'automobiles", den Logan-Erfolg und Synergien mit der Konzernschw

Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn hat das Renault-Design kürzlich kritisiert und eine stärkere Orientierung an den Kundenwünschen eingefordert - unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes. Welchen Input kann denn die deutsche Seite bringen? J

[12346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 058

Report Automarketing

Aufwind für den Gasantrieb

Steigende Kraftstoffpreise wecken das Interesse an kostensparenden Antriebstechniken. Einige Autohersteller entdecken das Potenzial von Erdgas und Autogas und gehen in die Offensive.

Zumindest in den Schlagzeilen war Toyota in den vergangenen Monaten weit vorne und erntete für seine Pionierrolle beim Hybridantrieb viel Lob. Auch wenn etliche Autobauer inzwischen ebenfalls Hybridlösungen angekündigt haben, wird allmählich deutlich, da

[9533 Zeichen] Tooltip
Erdgas hat die Nase vorne - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter