Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 004

Thema der Woche

Die nervöse Supermacht

Die Einführung von Google Buzz wird für den Internetgiganten zum Stolperstein und nagt am Nimbus des Innovationstreibers

Als Facebook-Killer sollte Google Buzz daherkommen. Doch weite Teile der Web-Welt kanzeln das Prestigeprojekt ab. Es ist nicht die erste Entwicklung, mit der der Internetriese strauchelt. Eine Kommunikationszentrale, die das Beste der Welten aus dem eig

[9833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

Handel

Otto kommt in Deutschland voran

Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

[4170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

[2947 Zeichen] Tooltip
Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

Aktuell

Microsoft stellt Kuranyi auf

Weblogs internationaler Kicker sollen Portal aufwerten

Der Schalker Fußballer Kevin Kuranyi wird gemeinsam mit sechs weiteren internationalen Top-Spielern im kommenden Jahr während der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland als Werbefigur für Microsoft Networks (MSN) auftreten. Die Internet-Tochter des Mic

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 012

Marke

Plagiate

Wenn der Schein trügt

Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im industriellen Maßstab geworden. Abgekupfert und imitiert werden nicht mehr nur Edelmarken, sondern Waren aller Art.

Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Der Sportschuh mit den drei Streifen stammt nicht von Adidas. Die angebliche Gucci-Uhr ist auf dem Flohmarkt für schlappe 20 Euro zu haben. Das Haarpflegemittel heißt gar nicht Taft, sondern Taff, was aber erst be

[7226 Zeichen] Tooltip
Piraten auf dem Vormarsch - Aufgriffe/Beschlagnahmen gefälschter Ware beim deutschen Zoll
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

Virtuelle Traumpässe

Fifa startet Fußball-WM per Spielekonsole

Die Fifa, Xbox, das Videospielsystem von Microsoft, und Electronic Arts (EA) machen gemeinsame Sache. Für den kürzlich vorgestellten Fifa Interactive World Cup, einen weltweiten offiziellen Videospiel-Wettbewerb der Fifa, legten die Partner am Rande des L

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft steigt in Musikmarkt ein

Frankfurt, 9. September. Microsoft steigt in den Markt der Online-Musik ein. Eine Betaversion der digitalen Musik-Filiale ist für US-Kunden bereits geöffnet. Über den Internet-Dienst MSN will das Unternehmen zunächst 500000 und später eine Million Songs f

[414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 046

Medien und Media

INHABERGEFÜHRTE MEDIENHÄUSER

Dirigent der brasilianischen Medien

Mit politischem Kalkül beherrscht der Marinho-Clan das Geschäft / Nach dem Tod von Roberto Marinho zieht sein Sohn Roberto Irineu die Fäden

Zu den Lieblingsgeschichten von Roberto Marinho gehörte jene, wie er TV Globo aus der Taufe hob: "Ich informierte meine Brüder, dass ich beschlossen hatte, Eigentümer eines Fernsehsenders zu werden." Doch als Besitzer einer einflussreichen Tageszeitung un

[9050 Zeichen] € 5,75

 
weiter