Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 017

Frischware

Rindfleisch aus Argentinien fehlt

Bei anhaltender Knappheit auch Preiswirkungen bei deutscher Ware - EU verliert als Absatzmarkt an Bedeutung

Frankfurt. Die Preise für argentinisches Rindfleisch steigen immer weiter an, weil die Ware knapp ist. Das lässt auch die Edelteile deutscher Tiere wie Filet und Roastbeef teurer werden. Die Kunden der Dohle-Handelsgruppe konnten sich vor Ostern freuen.

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

Oetker backt jetzt Pizzen für den US-Markt

Testmarkt im Nordwesten der Staaten - Nahrungsmittelsparte mit deutlichem Plus - Schwacher Jahresauftakt 2009

Bielefeld. Die Oetker- Nahrungsmittelsparte erzielte 2008 zwar ein deutliches Umsatzplus. Daran lässt sich 2009 angesichts eines schwachen Auftaktes kaum anknüpfen. Dennoch zeigen sich die Bielefelder vor allem im Hinblick auf das Auslandsgeschäft optimi

[4129 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung Dr. Oetker 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 020

Frischware

Ärger um Rinder aus Brasilien

Italien plant Tier-Einfuhr - Argentinien verliert an Bedeutung

München. Der Bayerische Bauernverband (BBV) hat den Import lebender Rinder aus Südamerika in die EU kritisiert. Italien plane, ab März 100 000 bis 200 000 Tiere aus Brasilien zu importieren. Brasilien wolle offensichtlich ohne große Rücksichtnahme auf Ti

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Armani expandiert weltweit

Emporio Armani und A/X Armani Exchange mit neuen Läden

Die zum Armani-Konzern in Mailand gehörende Marke Emporio Armani expandiert weltweit. Mit dem kürzlich in Tallinn/Estland eröffneten Laden ist die Marke jetzt in allen drei baltischen Staaten vertreten. Vorausgegangen war der Start in Fachgeschäften in T

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Investoren entdecken argentinischen Wein

Argentinien ist einer der größten Weinerzeuger der Welt. Trotz der gewaltigen Mengen hat das Land auf internationalem Niveau bislang kaum auf sich aufmerksam machen können. Durch das zunehmende Engagement ausländischer Investoren könnte sich diese Situation aber bald ändern. VON RALF BENDER

[5634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 060

Service Messe

Klares Bekenntnis zum lateinamerikanischen Markt

Sial Mercosur und Expo Abras bündeln ihre Kräfte - Unter den europäischen Ausstellern war nur Deutschland stärker vertreten

Rio de Janeiro, 25. September. Wer in diesen Tagen unter dem Namen Mercosur eine Messe veranstaltet, legt damit zugleich ein wirtschaftspolitisches Bekenntnis ab. Der Sial Mercosur, der vom 15. bis 18. September zum inzwischen vierten Mal stattfand, hat s

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 080

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

QS, Rottendorf, wird modischer. Dabei hilft die neue Chef-Designerin Lisa Scheuble. Modische Details wie Trompetenärmel und Kräuselkanten kommen dann auch im QS-Basic-Programm vor. Mit Hot-Shot, dem bis zu drei Artikel umfassenden Flash-Programm, bleiben

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Jahrelang hat die internationale Wirtschaftspresse Deutschlands führenden LEH-Filialisten vorgeworfen, die dynamischen Geschäftschancen in Südamerika zu verpassen. Kampflos würden sie die dortigen Märkte dem US-Handelsriesen Wal-Mart, dem niederländischen

[1709 Zeichen] € 5,75

 
weiter