Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 29

Kreation

Offenheit als Prinzip

Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen

Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show – bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projizier

[6077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut erhält neuen Vorstandschef

Jacobs-Familie heuert den externen Manager Steinemann an - De Maeseneire wechselt zu Adecco

Zürich. Der Unternehmer-Familie Jacobs hat für ihren langjährigen Barry Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire einen neuen Job: Innerhalb des Familien-Imperiums wechselt er an die Spitze des Zeitarbeits-Vermittlers Adecco. Seinen Posten bei Barry Callebaut

[2585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 065

Service

NEU ERSCHIENEN

Chemiefaser-Lexikon In allen Textilbereichen spielen Chemiefasern eine wichtige Rolle. Hans J. Kolowski informiert in seinem Chemiefaser-Lexikon auf CD-Rom über den vielfältigen Einsatz der High-Tech-Fasern bei Bekleidung, Heimtextilien und Technischen

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 022

Recht

Schweizer sehen ihre Cervelat gerettet

Zürich. Die "Cervelat-Krise" in der Schweiz ist abgewendet. Monatelang beschäftigte das Thema dort die Öffentlichkeit. Ein Importverbot der EU für Rindfleisch und Schlachtnebenprodukte aus Paraguay und Brasilien hatte auch die Schweizer Wursthersteller b

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Armani expandiert weltweit

Emporio Armani und A/X Armani Exchange mit neuen Läden

Die zum Armani-Konzern in Mailand gehörende Marke Emporio Armani expandiert weltweit. Mit dem kürzlich in Tallinn/Estland eröffneten Laden ist die Marke jetzt in allen drei baltischen Staaten vertreten. Vorausgegangen war der Start in Fachgeschäften in T

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 023

Business Handel

Rezepte fürs Dessert-Zeitalter

Der Wettbewerb lässt den Unternehmen wenig Spielraum: Wer sich nicht differenziert, verliert. "Differentiate or Die" war das Thema der 56. Inter- nationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts.

David Bosshart mag's kulinarisch: "Wir in Mitteleuropa leben im Zeitalter des Desserts. Der Hauptgang liegt hinter uns, alle sind gesättigt, alles muss süß sein." Die aufstrebenden Märkte China und Indien dagegen seien nach wie vor bei der Vorspeise. De

[5746 Zeichen] € 5,75

 
weiter