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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

Frischware

Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

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Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Rewe stärkt sich mit High-Tech

Händler gibt auf ECR-Tag Einblick in Zukunftsprojekte – Datenbasiertes Arbeiten soll individuellere Sortimente ermöglichen

Rewe zieht das Tempo bei der Digitalisierung des Geschäfts an. Auf dem ECR-Tag von GS1 in Köln berichtete Konzernchef Lionel Souque von der Vielzahl aktueller Projekte des Händlers. Co-Gastgeber Coca-Cola zeigte, wie mithilfe der Marken-App Kundenbindung gelingen kann.

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 10,11,12,13,14,15

TW-Forum 2024

Erleben, was verbindet

Ein Tag voller Inspiration und Überraschung, ein Tag großer Momente und Gefühle – an der Spitze viele stolze Gewinner. Das 65. Forum der TW im Frankfurter Palmengarten.

Mit seinem strahlenden Lächeln zieht er alle in seinen Bann. Als Daniel Grieder den TW-Forum-Preis 2024 in Händen hält, war das nur einer von vielen Höhepunkten. Der CEO von Hugo Boss kommt als letzter der vier Preisträger auf die Bühne und bedankt s

[8671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 29

TW-Forum 2024

„Stärken und schützen“

Psychologe Jens Lönneker von Rheingold Salon über SUVs, weiße Sneaker und warum der Mainstream selbstbewusst sein kann

Viele Menschen in Deutschland sind hin- und hergerissen zwischen Angst und Mut.“ Erfahrungen wie Ohnmacht, Isolation und in deren Folge fehlende positive Perspektiven bis hin zu Depressionen: Das Bild, das Jens Lönneker bei diesen Worten an die Leinw

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 30

TW-Forum 2024

„Instore-Experience online“

Was Zalando-Kunden bewegt und wo der Online-Anbieter künftig den Fokus setzen will

Diese Fragen liebt sie: „Ich bin im Juli zu einer Hochzeit eingeladen. Was kann ich anziehen?“ Wenn die Kundinnen dem Zalando-Assistenten solche Fragen stellen, ist das für die Onliner extrem kostbar, erzählt Padmaja Bommareddy in ihrem Vortrag zum T

[3903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 31

TW-Forum 2024

„Zara ist einfach cooler“

Kulturelle Relevanz spielt in Marketing-Strategien vieler Brands kaum eine Rolle. Sebastian Kemmler ist überzeugt: Das muss sich ändern.

Sie wissen es alle: „Der deutschen Modeindustrie geht es nicht so gut“, spricht Sebastian Kemmler die traurige Wahrheit aus. Dann schickt der Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Kreativagentur Kemmler Kemmler eine provokante Frage direkt hint

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 32

TW-Forum 2024

„Die most Premium Sportsbrand“

Wie die Schweizer Running-Marke On innerhalb weniger Jahre zum Milliarden-Player wurde

Vor fünf Jahren stand Caspar Coppetti schon einmal auf der Bühne beim TW-Forum und nahm einen Forum-Preis entgegen. Seitdem sei viel passiert, sagt der Co-Founder und Executive Chairman des Schweizer Running-Spezialisten On, den einige als den Tesla

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 33

TW-Forum 2024

„Ihr habt verlernt, wer ihr seid“

Renato Simunovic alias RIN sprach über Leidenschaft und Lokalpatriotismus

Das Betriebssystem der Mode läuft aktuell auf HipHop. Und daher rückt am späten Nachmittag des TW- Forums Bietigheim-Bissingen in den Fokus. Das Gros der Besucher dürfte wohl sofort an die Hemdenmarke Olymp denken. Jüngeren aber ist Bietigheim-Bissin

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 34,35

TW-Forum 2024

„Stadtgestaltung für Kehrmaschinen“

Im Rahmen des Forums organisierte die TW zwei Urban Walks plus Diskussionsrunde in Frankfurt: Während die neu aufgebaute Altstadt gute Noten bekam, fiel die Haupteinkaufstraße Zeil bei den Experten komplett durch.

Zu lang, zu breit, zu gleichartig, zu langweilig – und nicht gerade die Destination für Kunden mit großem Sicherheitsbedürfnis: Die Frankfurter Fußgängerzone Zeil bekam von den Experten der Urban Walks der TextilWirtschaft keine guten Noten: „Stadtge

[7596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

 
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