Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 28,29,30,32,34,36

Markt

Wo bauen Sie denn?

Standorte Baustopp für den Elbtower in Hamburg, Pause beim Carsch-Haus in Düsseldorf, und das ambitionierte Luxusprojekt Calatrava-Boulevard in Düsseldorf steht auch in den Sternen. Die Zeiten sind hart für die Immobilienbranche, das zeigt nicht zuletzt das bröckelnde Signa-Imperium. Hohe Zinsen und stark gestiegene Baukosten haben das jahrelang erfolgreiche Geschäftsmodell angezählt. Trotzdem gibt es in Deutschland einige Projekte, die in die Gänge kommen oder sogar schon auf der Zielgeraden sind. Wir haben neun von ihnen herausgepickt und aufgeschrieben. Von Hamburg bis Dresden-Nickern, von München bis Remscheid-Lennep. Jörg Nowicki

[14469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 33

Business

Eterna: Neues Store-Design

Begehbarer Kleiderschrank als Ladenbau-Konzept

Eterna hat die ersten beiden Stores mit neuem Ladenbaukonzept eröffnet. Sie gingen im Luisencenter in Darmstadt auf 80m² und im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt auf 70m² an den Start. Ein weiterer Laden mit 80m² im Bochumer Ruhrpark wird folgen. Ete

[1164 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 014

Nachgefragt

Steigende Studierendenzahlen

Jeder Tag eine Herausforderung

Steigende Studierendenzahlen und eng getaktete Stundenpläne stellen die Hochschulgastronomie aktuell vor große Herausforderungen. Durch verkürzte Gymnasialzeit (G8) und Aussetzen der Wehrpflicht strömen deutlich mehr Erstsemester an die Unis. Drei Mensaverantwortliche über die Situation.

[3836 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 14

Nachgefragt

Steigende Studierendenzahlen

Jeder Tag eine Herausforderung

Steigende Studierendenzahlen und eng getaktete Stundenpläne stellen die Hochschulgastronomie aktuell vor große Herausforderungen. Durch verkürzte Gymnasialzeit (G8) und Aussetzen der Wehrpflicht strömen deutlich mehr Erstsemester an die Unis. Drei Mensaverantwortliche über die Situation.

[3836 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 103

Termine

Termine

April 12.-15.4. Messe: Slow Food 2012, Stuttgart. Markt des guten Geschmacks. Veranstalter: Landesmesse Stuttgart. Fon: 0711.18560-0, Fax: -2440, info@messe-stuttgart.de, www.messe-stuttgart.de 16.-17.4. Seminar: Die Social-Media-Nutzung in d

[2816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 2

Diese Woche

Branche hofft auf Sommermärchen

Hoteliers wünschen sich zur Fußball-Frauen-WM viele Gäste / Nachfrage nach Zimmern bislang überschaubar

STUTTGART. Ab Sonntag rollt der Ball wieder. Die Frauen-Nationalteams aus 16 Ländern kicken hier in Deutschland um den Weltmeistertitel. Darüber freuen sich nicht nur Fußballfans, sondern auch Hotellerie und Tourismus. Sie hoffen auf ein zweites Somm

[6131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Ob Frankfurt, München oder Zugspitze - endlich ist überall in Deutschland der Winter eingekehrt. Und das beflügelt die Umsätze im Boardsport-Segment. Die Geschäfte mit Snowboardjacken, Beanies&Co haben angezogen. Farbe ist nach wie vor gefragt. Auch

SCHNEETAUGLICHES. Das Wetter hat Boardsport-Händlern Freude gemacht. "Wir sind wirklich zufrieden mit den Umsätzen", heißt es im Ruhrpott genauso wie in Bayern. Für hohe Bons sorgen vor allem Snowboardjacken, und da sind Modelle von Volcom und Burton gan

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

[7002 Zeichen] € 5,75

 
weiter