Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Medien Interview

    Haas: "GQ ist das Magazin der 90er Jahre"

    Condé Nast startet Männermagazin GQ / Knapp 130 verkaufte Anzeigenseiten / Copypreis: 5 Mark / Breites Themenspektrum soll Auflage deutlich steigern

    MÜNCHEN Am 22. September erscheint die deutsche Ausgabe der international etablierten Männerzeitschrift "GQ" ("Gentlemen's Quartely"). Der Titel aus dem Condé-Nast-Verlag tritt an die Stelle der "Männer Vogue", die sich nicht nur vom Namen, sondern auch v

    [11166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 048

    Medien Interview

    Der Conde Nast-Verlag geht in die Offensive

    AD strebt als Wohn-Kulturmagazin die Marktführerschaft an / GQ Active und Traveller starten 1997 in Großbritannien / Noch Platz im deutschen Frauenmarkt?

    FRANKFURT Mit dem neuen Living-Magazin "Architectural Digest" (AD) bringt Condíe Nast Deutschland 12 Jahre nach Einführung der "Männer Vogue" erstmals wieder einen neuen Titel auf den deutschen Markt. "AD" soll der Auftakt für eine langfristig angelegte O

    [12402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Ohne Kulturgrüblerei die Hörer gewinnen

    104.6 RTL gelang in Berlin der Spagat über alle Zielgruppen / Selbstkontrolle zum Schutz der Preislistentreue gefordert / Interview mit Bernt von zur Mühlen

    BERLIN Der Hörfunkmarkt in Berlin ist heiß umkämpft. 104.6 RTL konnte nach der Mediaanalyse 96 erstmals auf dem Hörermarkt mit 16,9 Prozent Marktanteil die Marktführerschaft erringen. In der Region Berlin/Brandenburg erreicht der Sender einen Marktanteil

    [12115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Fit for Men öffnet ein neues Marktsegment

    Motor-Presse erschließt mit Fitneßtiteln neues Marktsegment / Ausbau der Männerkompetenz / "Men's Health" ab April 96 am Start / Neuer Absatzmarkt USA

    STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, die vor allem für ihre Kompetenz im Markt der Vier-und Zweiräder bekannt ist, will ihr Marktpotential erweitern. Mit Sport- und Freizeittiteln, übernommen vom amerikanischen Kooperationspartner Rodale Press (HORIZONT

    [13845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 036

    Medien Interview

    "Keine Zukunft für Bildungsjournalismus"

    Johannes Gross zur Politik beim "desakralisierten" Fernsehen und zum kollektiven Nachdenken über modernere Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland

    KÖLN Eines von Deutschlands letzten publizistischen Allround-Talenten verabschiedet sich - zumindest offiziell - in den Ruhestand: Johannes Gross, 62, legte am 30. Juni seine Ämter als Vorstandsmitglied von Gruner + Jahr und als Herausgeber von "Capital"

    [12726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 050

    Medien Interview

    Hauff: Werbung garantiert Pressefreiheit

    Für den neuen Präsidenten der Europäischen Zeitschriftenverleger Dr. Volker Hauff spielt die wirtschaftliche Eigenständigkeit der Verlage die bedeutende Rolle

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres ist Dr. Volker Hauff, Chef-Lobbyist des Axel-Springer-Verlages in Bonn, Präsident der Europäischen Zeitschriftenverleger (FAEP). Die Vereinigung vertritt die gemeinsamen Interessen der nationalen Zeitschriften-Verlegerverb

    [13303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 058

    Medien Interview

    Pay-TV für englischsprachige Zuschauer

    Interview mit dem Geschäftsführer Dr. Bernd Schnappinger der Pro 7- Tochterfirma zum Start des Joint-ventures mit Murdoch

    MÜNCHEN Anfang September überraschte die Pro 7-Tochterfirma Teledirekt mit der Nachricht, gemeinsam mit Murdochs News International 1994 einen weiteren Pay-TV-Kanal in Deutschland aufzubauen. Das Programm soll dabei von den Engländern kommen, den Vertrieb

    [8254 Zeichen] € 5,75