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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

Motor Moss - Die Jeans im Wandel

Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 076

Fashion

Milano-Schauen

Mailand muskulös

Parallelgesellschaften: Formvollendete Eleganz trifft auf extreme Sportlichkeit

Fords Fest. Montagabend vergangener Woche ein strahlendes Sommerfest in einem Palastgarten am Corso Venezia in Mailand. Tom Ford und Estée Lauder zelebrieren den Launch eines neuen Männerduftes, Start im September. Dieser Abend unter nachtblauem Himmel i

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 112

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Haltung, Identität, Substanz

Ingeborg Harms über die neue Geschmackselite

Als Snoop Doggy Dog in Kopenhagen jüngst an den MTV Awards teilnahm, begab er sich in eine Bar und erteilte seinen Bodygards den Befehl, die Sofas für seine weibliche Entourage zu räumen. Er hatte das Pech, dass Prinz Friedrich von Dänemark unter den bel

[24770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 040

News Kommentar

Match Point

Der Film, der Zeitgeist, die Mode und die Renaissance der bürgerlichen Werte

Das Kinojahr 2005 war ein Flop. Besucherschwund und Umsatzeinbruch. Das Kinojahr 2006 beginnt mit einem fulminanten Auftakt der tonangebenden amerikanischen Filmindustrie: Die Geisha, Match Point, Der ewige Gärtner, Oliver Twist. Wir stehen dicht vor der

[5156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 028

Urban

labels

Kuyichi Politisch korrekt und trotzdem sexy? Ökologische Herstellungsweisen, völlig natürlich, mit organischer Baumwolle und trotzdem trendy? Das geht. Und zwar bei Kuyichi. Das Label entstand 2000 in Peru aus der Idee heraus, Mode in einer bewussteren

[7156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

Horror-Mama bei Ikea und Fußball im Abseits!

Niemand erwartet, in den Bildern der Werbung das wahre Leben zu sehen. Aber sind Schizophrenie, Sciencefiction und ein Monster wirklich passend ...?

Unlängst wollte die Redaktion der "Welt am Sonntag" von Spießer Alfons erfahren, ob seiner Meinung nach die deutsche Werbung dem internationalen Vergleich standhalten könne. Antwort des Spießers: Wer die deutsche Werbung mit der Werbung anderer Länder ver

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Ohne Hilfe aus Hollywood

Audi startet bislang größte britische Kampagne für neuen A6

Zur Einführung des neuen Audi A6 startet der Ingolstädter Autobauer in Großbritannien seine bislang umfangreichste Launch-Kampagne auf dem dortigen Markt. England war für Audi im vergangenen Jahr mit über 70 000 verkauften Fahrzeugen wichtigstes Exportl

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

Fashion Outfit

Labels to watch

Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

[6893 Zeichen] € 5,75

 
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