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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 082

    Köpfe & Karriere

    Oui-Gruppe schafft neue Management-Positionen

    Das Münchner Mode-Unternehmen Oui hat zwei Management-Positionen neu geschaffen und eine neu besetzt. Oliver Keeb (Foto oben) wechselt am 1. Mai vom Münchner Showroom als Division-Manager für Oui&Co in die Zentrale. Zuvor war der 34-Jährige Assistent der

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 091

    Leute

    AUSSENDIENST

    Campione: Die Agentur Gabriele Zimmermann, Sindelfingen, hat in Baden-Württemberg die Vertretung der DOB-Marke Lisa Campione der Hamburger Campione Textil-Vertriebs GmbH von der Agentur Marion Much, Sindelfingen, übernommen. Bei der Agentur Günther Thüli

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 094

    Leute

    AUSSENDIENST

    Oui: Thomas Böttger (39) kümmert sich als neuer Leiter des Hamburger Showrooms der Oui GmbH&Co KG, München, um die Gebiete Hamburg und Hannover. Er folgt auf Carolin Streland. Böttgers bisherige Position als Schauraumleiter in Eschborn hat Robert Lee Ivo

    [635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Die Agentur Thomas Böttger lädt für Montag, den 14. Januar, zur Kollektionspräsentation und Modeschau der Oui-Kollektion für Herbst/Winter 2002/03 ein. Die Veranstaltung im Turm, Raum 935, beginnt um 11 Uhr mit einem Begrüßungsco

    [530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 020

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Klare Linie in den Büchern

    Modisch kann von auffälligen Nord/Süd-oder Ost/West-Gefällen kaum noch die Rede sein. Da herrscht selbst in der Farbe große bundesdeutsche Übereinstimmung: Zu Saisonbeginn dominieren die Grau- und Silbergrau-Töne, zu denen ganz viel weiße (und schwarze) K

    [6775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75