Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48449 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

Personalien

Unternehmen

Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

[9828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 048

focus

Annie Leibowitz: Europa-Premiere in München

"Annie Leibowitz Photographs 1970-1990" ist eine europäische Premiere. Die Ausstellung, organisiert vom International Center of Photography (ICP), New York, und der National Portrait Gallery, Washington D.C., sowie gesponsert von American Express, war 199

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 040

Media Profil

Stationen

Kai Hiemstra wird am 10. Dezember 1938 in Berlin geboren. Durch seinen Vater lernt der heutige Media-Magnat die Welt der Werbung kennen. Douve Hiemstra, ursprünglich Mediziner und Psychologe, schuf in den 20er Jahren den legendären Henkell-Kopf für seinen

[6133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 040

Media Profil

Positionen

Preislisten: Ich halte den Grundgedanken einer Preisliste für absolut erstrebenswert. Aber man sollte eine vernünftige Rabattstaffelung einführen. Ich tendiere dazu, eine Rabattierung auf den jeweiligen Auftraggeber, die Media- Agentur, einzuführen. Ich h

[6249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

Media

Die Media-Seiten:

Ein Jahr vor dem Start des EG- Binnenmarktes ist die europäische Media- Landschaft heftigst in Bewegung. Agentur-Networks demonstrieren mit Einkaufs- Konglomeraten internationale Stärke. Ein Überblick über die sich konstituierenden Media-Clubs folgt auf d

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

Media

Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 033

Media

Media-Konglomerate versprechen Einkaufsstärke

Im letzten Jahr verging kaum ein Monat, in dem nicht irgendein Land mit der Gründung eines neuen Media-Einkaufs-Zusammenschlusses Schlagzeilen in der internationalen Fachpresse gemacht hat. Der Countdown bis zur Öffnung des europäischen Binnenmarktes läuf

[3703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

Neue Bücher

Mit Ästhetik zur Anästhesie?

Die deutschen Werbespots sind ästhetischer geworden. Das ist nicht die geschmäcklerische Feststellung eines Werbekritikers oder -gurus, sondern die wissenschaftlich untermauerte Feststellung zweier Autoren des germanistisch- romanistischen Fachbereichs de

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

Neue Bücher

1000 wichtige Fachbegriffe

Das französische Wort für Konserve findet sich in einem traditionellen Wörterbuch. Bei der Abkürzung POS sieht dies anders aus. Letzteres gilt auch für die englische Übersetzung von Paletten oder die italienische Version von Großverpflegung. Hilfe bietet

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 028

Medien

Aus den Verlagen

Großzügig: Verlegerin Aenne Burda hat ihrer Heimatstadt Offenburg eine Stiftung gewidmet. Fünf Millionen Mark spendete die Verlegerin bereits für die "Aenne-Burda-Stiftung", an der die Stadt Offenburg zu 50 Prozent beteiligt ist. Gefördert werden sollen K

[2132 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter