Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

T-Online hält die Spitzenposition

Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

[3620 Zeichen] Tooltip
E-Commerce Besucher - Dezember 1999

E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

,,Wir messen direkt bei den Anwendern''

Thomas Pauschert leitet die deutsche Tochter von MMXI Europe

Untersuchungen zu Reichweiten von Internet-Angeboten und zum Nutzungsverhalten der Anwender führt das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe an, ein Joint Venture der GfK-Gruppe, Ipsos und dem US-Unternehmen Media Metrix. Thomas Pauschert ist Managing Dir

[2136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 080

Interactive

Noch spielt Werbung keine Rolle

Surfen im portugiesischen Netz gleicht einer Weltreise / Noch keine unabhängige Auswertung statistischer Reichweitendaten

LISSABON Im Vergleich zu anderen nord- und westeuropäischen Ländern ist das portugiesische Internet ein Spätentwickler mit großem Nachholbedarf. Die Werbung im Web beginnt gerade die ersten Schritte zu machen. Dabei ziehen die Portugiesen gegenwärtig E-Co

[14244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

AOL forciert Gattungsmarketing

Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

[5181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 070

Interactive

Natwest-Kunden führen ihre Konten über Yahoo

LONDON Das Internet-Unternehmen Yahoo gab die Zusammenarbeit von Yahoo Großbritannien mit der National Westminster Bank bekannt. Natwest-Kunden können demnächst Konteninformationen über die Yahoo-Services Yahoo Finance und My Yahoo abrufen. Ab dem vierten

[783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

24/7 Europe startet Banner Buy

E-Commerce-Lösung für Unternehmen ohne eigene Website

LONDON Das Vermarktungsnetzwerk 24/7 Europe hat die E-Commerce-Lösung Banner Buy gestartet, um Werbungtreibenden den Einsatz transaktionaler Banner zur Generierung von Verkäufen und Kontakten zu ermöglichen. Das Verkaufsangebot und die Transaktion werde

[1294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter