Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 58

    Branchen-Forum

    Zeit der Bewährung

    Im Werbegeschäft des Handels warten noch viele Hausaufgaben – LZ Retail Media Day

    Kann der Handel die hohen Erwartungen im Werbegeschäft einlösen? Diese Frage stand im Mittelpunkt des „LZ Retail Media Day“, der in dieser Woche zum zweiten Mal in Frankfurt stattfand.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 36

    Marketing

    Retail Media gewinnt auch im LEH an Bedeutung

    FMCG-Branche hat das größte Nachholpotenzial – First-Party-Daten als unverzichtbare Erfolgsbasis – Die zehn wichtigsten Trends

    Der Handel sitzt auf Massen von Kaufdaten mit allerhöchster Aussagekraft. Jetzt gilt es, diese auf digitalen Werbeflächen zu vermarkten. Folgende zehn Punkte sind dabei zu beachten.

    [8936 Zeichen] € 5,75